“Schönes Hotel, traumhafter Strand, toller Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Mimose

Hotel Le Mimose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Mimose
3.0 von 5 Hotel   |   Via Nazionale 32, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien   |
Nr. 14 von 29 Hotels in San Teodoro
“Schönes Hotel, traumhafter Strand, toller Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich habe eine Woche in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin sehr zufrieden. Das Zimmer war saniert und sehr sauber! Es hatte eine ruhige Terasse, ein gepflegtes Bad und ganz wichtig: dicke Wände! Von den anderen Gästen bekam man im Zimmer nichts mit! Das Essen war gut und man hatte immer eine Auswahl, so das jeder zufrieden war! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!! Auch der Shuttlebus zum traumhaft schönen Strand war sehr praktisch! Am Strand selbst hatten wir Liegen und einen Schirm und einen nette Aufsichtsperson, die diesen Strandbereich im Auge behielt. Somit konnte man auch super ins Wasser gehen, ohne sich Sorgen um seine Wertsachen machen zu müssen!
Somit war es ein sehr entspannender Urlaub! Immer wieder gern!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Geschäftlich
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel rundum wohl gefühlt!Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.An der Rezeption gab es auch eine Mitarbeiterin mit sehr guten Deutschkenntnissen. Das Zimmer mit Gartenblick war schön ruhig und die Betten für uns sehr bequem.Vor den Zimmern befanden sich Tisch und Stühle,so konnten wir abends draussen sitzen.Tagsüber war es dort angenehm schattig;Wer Sonne möchte kann sich an den direkt im Garten liegenden Pool begeben.Ausreichend Liegen waren vorhanden.Der Service im Restaurant war ebenfalls gut.Es gab einen kostenlosen Shuttle zum Strand.Unser Auto parkten wir kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz.Wir würden dort wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bad Wildbad, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ich habe 2 erholsame Wochen im Hotel verbracht. Ich war rundum zufrieden: sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer jeden Tag, ausreichendes Frühstück und leckeres sardisches Abendessen...dazu noch tolles Wetter...was wünscht man sich noch???

Ich kann das Hotel mit gutem Herzen nur weiterempfehlen und schon im Voraus sagen, liebes Le Mimose-Team, wir sehen uns 2014 auch, aber mit meiner ganzer Familie!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Direzione H, Direttore von Hotel Le Mimose, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr veerhert Gast,

herzilichen Dank für die wunderbare Meinung die Sie mit anderen potentiellen Gästen mitgeteilt haben.

Dass Ihr Aufenthalt bei uns ein “Traumurlaub” geworden ist, freut uns sehr.

Wir hoffen Sie werden mit Ihre Familie im Hotel Le Mimose andere Traumurlaube genießen .

Besuchen Sie unsere Webseite und entdecken Sie unser May Angebote!

Mit sonnigen Grüßen aus Sardinien

La Direzione
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Nach meinem letzten Urlaub im September 2012 in diesem Hotel, habe ich Mitte Mai wieder paar Tage im Hotel Le Mimose verbracht. Es war wieder mal sehr schön und erholsam und ich vermisse jetzt schon die langen Spraziergänge auf dem wunderschönen kilometerlangen Sandstrand.

Super nettes Personal, gemütliches und sauberes Hotelzimmer und sehr gutes Essen laden auf Wiederkommen ein!

Ich freue mich schon auf meinen nächstes Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Zagreb
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

Sehr schön. Gutes Essen, freundliches Personal. Guter Koch, lokale Küche.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Mimose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mimose

Anschrift: Via Nazionale 32, 08020 San Teodoro, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > San Teodoro
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in San Teodoro
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Mimose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mimose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mimose San Teodoro, Sardinien
Le Mimose Hotel

Wenn Sie Hotel Le Mimose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.