“Im Blumenpalast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Domus De Janas Sul Mare

Aparthotel Domus De Janas Sul Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare
3.0 von 5 Hotel   |   Via della torre 24, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Bari Sardo
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
wien
“Im Blumenpalast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Bari Sardo ist ein verschlafenes Provinznest mindestens zwei Autostunden vom nächsten Flughafen, Torre di Bari ist auch kein Hotspot - ein paar Strandbuden, ganze zwei Hotels mit je einem Restaurant. Wenn man dann allerdings im Domus des Janas landet, hat man sehr viel Glück gehabt. Blumen wohin man schaut, Bougainvillea-Kaskaden über drei Stockwerke, Bananen, Trauben-Pergola - fast kitschig schön. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, unser Studio hatte auch noch eine funktionelle Klein-Küche, der Blick über den Pinienwald aufs Meer ist großartig. Zu den Zimmern im 2. Stock gehören abgeschirmte Sitzbereiche auf der Terasse, die ansonsten offen ist. Natürlich hört man die Nachbarn, wenn sie auch draußen sitzen, aber sie haben uns nicht gestört (wir sie hoffentlich auch nicht). Ganz großer Vorteil: Mit einer mit Jalousien bestückten Tür nach Osten und einer nach Westen kann man ständig lüften und braucht die vorhandene Klimaanlage nicht - ganz im Sinn des Ökohotel-Gedankens! Viel Öko auch in mehreren mehrsprachigen Aushängen im Zimmer, was man alles "der Natur zuliebe" tun oder lassen soll, aber ich find das sympathisch, wie das ganze Hotel, inkl. Personal und Riesenhund. Und das Restaurant ist in jeder Hinsicht toll - vom Frühstück (sardische Köstlichkeiten aller Art in Hülle und Fülle, sensationelle Kuchen) bis zum Abendessen, egal ob Muscheln, Fisch, Fleisch oder Pizza. Und (aber das ist nur teilweise Verdienst des Hotels): Der eineinhalb Kilometer lange, an die hundert Meter breite Strand mit grobem Sand ist ein Traum und (Anfang Juli) nicht im geringsten überrannt. Das alles rechtfertigt die lange Anreise vollständig!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Bestens geführtes, sauberes und ausgesprochen hübsches Öko-Hotel in Top-Lage direkt am Meer. Wir waren durchwegs zufrieden. Studio war bestens ausgestattet - sogar deutschsprachige TV-Sender - , Zimmerservice perfekt, Personal flink, freundlich und fleißig. Große Auswahl und gute Qualität beim Frühstück, leckere Pizzen im Restaurant. Nur der Pool könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Leonberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Vom besten Kuchen und der grandiosen Pizza südlich des Weißwurstäquators haben wir alle zugenommen. Wer gerne Kuchen, Marmelade, Pizza, Pasta und Eis isst, der sollte dort nicht hinfahren. Die Gastgeber sind ganz wunderbar umsorgt und organisierten alle unsere Sonderwünsche. Bei Ankunft am Pfingstamstag um 16:00 Uhr waren wir auf ca. 3 km Sandstrand alleine: wie im Paradies. Ab dem 26. Juni wurde es in der ganzen Gegend allerdings deutlich voller. Im Juli und August ist das also vermutlich nichts für Leute, die wie wir totale Ruhe suchen. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Nach einem stressigen Arbeitsjahr suchten wir nach einem Platz der Ruhe und Entspannung und stießen dabei auf das Hotel Domus De Janas Sul Mare.
Bereits die Bilder auf der Homepage wirkten sehr idyllisch und schön, aber als wir im Hotel ankamen, waren wir wirklich überrascht, wie schön das Hotel und die Umgebung in Wirklichkeit waren.
Die Zimmer waren sehr gemütlich und sauber eingerichtet, das Personal freundlich und stets hilfsbereit, aber auch das Essen war ausgezeichnet. La dolce vita in jedem einzelnen Bissen Pasta sozusagen ;)
Nicht nur Strand und Meer boten uns tagsüber sonnige Stunden, sondern auch der Pool außen auf der Terasse und der Jakuzi am Dach luden jeden Tag zum Lümmeln ein:)
Alles in allem war es ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub mit einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis, viel Sonne, viel Entspannung und jeder Menge Kalorien der guten alten italienischen Küche.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal ;)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
CH-Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr gut geführtes, familiäres und gemütliches Haus, freundliches Personal und gute Küche. Abseits und daher ruhig gelegenes Haus, in dem man sich wohl und willkommen fühlt Gut eingerichtete, zweckmässige und saubere Zimmer mit Balkon/Terrasse. Grobkörniger, sauberer rasch abfallender Strand, daher für Nichtschwimmer eher nicht geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Spittal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Eine tolle Überraschung: in romantischer Lage haben uns herzliches Personal, sensationelles sardisches Essen und Weine sowie ein geräumiges Studio-Appartment mit Meeresblick erwartet. Absolut empfehlenswertes Hotel für Liebhaber des echten Sardiniens, abseits des Massentourismus!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Im Sommer letzten Jahres waren wir auf Hochzeitsreise in diesem idyllischen Hotel auf Sardinien, und wir haben jede Sekunde genossen. Schon der erste Eindruck hat gestimmt, als wir an der Rezeption auf Deutsch begrüsst wurden! Allgemein war das Personal stets freundlich und entgegenkommend (auch mit Extrawünschen), alles in allem eine sehr familiäre Stimmung. Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet, traditionell und trotzdem modern, doch das absolute Highlight für uns war der Jacuzzi am Dach! Ein echtes Erlebnis, vor allem da wir erfuhren, das wir zu den ersten Testern gehörten.
Wir werden mit Sicherheit dieses Jahr wieder unseren Urlaub im Aparthotel Domus de Janas Sul Mare buchen, auch wegen dem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Aparthotel Domus De Janas Sul Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Domus De Janas Sul Mare

Anschrift: Via della torre 24, 08042 Bari Sardo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Ogliastra > Bari Sardo
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Bari Sardo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Domus De Janas Sul Mare 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Domus De Janas Sul Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare Sardinien/Bari Sardo
Aparthotel Domus De Janas Sul Mare Hotel Bari Sardo

Wenn Sie Aparthotel Domus De Janas Sul Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.