“Neues, modernes, sauberes 4-Sterne Hotel mit freundlichem Personal"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Valle Dell'Idro

Hotel Valle Dell'Idro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Valle Dell'Idro
4.0 von 5 Hotel   |   Via Giovanni Grasso 4, 73088 Otranto, Italien   |
Nr. 13 von 37 Hotels in Otranto
München
“Neues, modernes, sauberes 4-Sterne Hotel mit freundlichem Personal"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Als Liebhaber alter Masserien waren wir zunächst über das helle, moderne Hotel erschrocken. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und die tolle Dachterrasse mit Whirpool und tollen Liegen hat uns entschädigt. Die Zimmer waren neu, hell und die Betten sehr angenehm. Eine Seite des Hauses liegt leider an der Strassenseite. Dafür hat
man etwas Meerblick. Die ruhige Seite in den wirklich sehr kleinen Garten hat keinen Meerblick. Das Haus liegt mitten in einem Wohngebiet. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück typisch italienisch, so wie die meisten Gäste. Parkplätze gibt es auf einem abgesperrten Platz in der Nähe. ca. 10 Minuten zu Fuß dauert es in die Stadtmitte. Wir haben keinen Pool gesehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
RelaisIdro, Responsabile Hotel von Hotel Valle Dell'Idro, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für alles! wir sind für Ihren nächsten Aufenthalt in Otranto warten!
P.S. entschuldigen Sie meine deutsche ...
Lucilla Cuman

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Valle Dell'Idro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Valle Dell'Idro

Anschrift: Via Giovanni Grasso 4, 73088 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 13 von 37 Hotels in Otranto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Valle Dell'Idro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Valle Dell'Idro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Valle Dell'Idro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.