“Sehr schönes Hotel in Otranto” 4 von 5 Sternen

Corte di Nettuno
4.0 von 5 Hotel   |   Via Madonna del Passo, 73028 Otranto, Italien   |
Nr. 7 von 37 Hotels in Otranto
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr schönes Hotel in Otranto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Dieses Hotel liegt sehr zentral in Otranto, um die Stadt zu erkunden, oder um zu nahegelegenen Stränden zu fahren. Zimmer sind sehr nett eingerichtet, und für italienische Verhältnisse gibt es sehr gutes Frühstück. Würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir hatten hier eine so schöne Zeit, dass wir 2 'Tage verlängert haben und werden sicherlich wieder einmal hier Urlaub machen! Allein der schwache Wlan-Connect im Zimmer schmälerte ein wenig das "Genauso-hatten wir-uns-das-vorgestellt"-Gefühl.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kriens
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Corte di Nettuno überzeugt ua durch den persönlichen Service. Das Personal an der Rezeption sowie im Restaurant sind äusserst freundlich und professionell. Besonders erwähnenswert ist Antonio, welcher stets mit Rat und Tat zur Seite steht. Seine Tipps betreffend Sehenswürdigkeiten und Ausflüge sind Gold wert. Wir haben vier tolle Tage im Corte di Nettuno verbracht - die ideale Lage des Hotels lädt ein zu Tagesausflügen in den Süden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Thurgau Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Äusserst empfehlenswertes Hotel.
Super Personal, super Direktion, super Sauberkeit, super Essen,super Wohnkonfort, super Lage, super ruhig.
Wir waren als Familie unterwegs und machten ausgezeichnete Erfahrungen in diesem Hotel, desshalb verfasse ich meine Bewertng in der Superlative.
Anregung: Ev.ein Tisch im Zimmer

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Corte di Nettuno ist ein wunderbares Hotel. Stilvoll eingerichtet mit vielen Altertümern aus der Schifffahrt. Trotzdem handelt es sich um ein sehr modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, genauso wie das Badezimmer. Abends kann man den Tag auf einer schönen Terasse ausklingen lassen. Im Hotel ist es ruhig, direkt am Hafen von Otranto gelegen. Man gelangt zu Fuss vom Hafen und über die Festung direkt in die Altstadt von Ontranta.
Am Besten ist aber das Essen, die Küche kann man nur als ausgezeichnet bezeichnen. Unbedingt emfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Ruhig, ohne den in Italien üblichen Strassenlärm, über einen hübschen Weg durch die Stadtfestung in 10 Minuten mitten in die Altstadt. Zimmer zwar ohne grosse Aussicht, aber sauber und bequem. Empfang sehr freundlich. Frühstück Auswahl tiptop.
Idealer Ausgangspunkt für Tagesfahrten durch den Süden Apuliens und einen Tagesausfalg nach Gallipoli. Schöne Küstenwanderung zum Cap d'Otranto (4 Stunden hin und zurück, kann man aber noch nur teilweise machen). Im Hotel nach der Wegbeschreibung fragen, ich habe eine Fotokopie aus unserem Wanderführer der Rezeption übergeben (Die in in dieser Beschreibung erwähnten "Risiken" sind weit übertrieben, ein sehr angenehmer, einfacher Weg für jedermann.)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Betelguize
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Corte di Nettuno liegt an keinem besonderen Ort, weder in der Altstadt (die ist allerdings in 10 Minuten zu Fuss bequem zu erreichen) noch am Meer. Das Hotel ist sehr hübsch renoviert und eingerichtet, und es ist durchwegs sehr sauber und gepflegt. Das Personal an der Reception ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war grosszügig, mit Bad und separatem WC, aber leider ohne Tisch und/oder Sofa. Keine Balkons, und leider war auch das Fenster sehr klein. Kein WLAN während der ganzen 4 Tage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Corte di Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corte di Nettuno

Anschrift: Via Madonna del Passo, 73028 Otranto, Italien
Lage: Italien > Apulien > Provinz Lecce > Otranto
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Otranto
Nr. 4 der Luxushotels in Otranto
Nr. 5 der Familienhotels in Otranto
Nr. 5 der Romantikhotels in Otranto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Corte di Nettuno 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corte di Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corte Di Nettuno Otranto
Hotel Corte Di Nettuno Otranto

Wenn Sie Corte di Nettuno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.