“Wunderbares romantisch gelegenes Hotel, aber leiderer fehlt die "Seele"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tenuta Monacelle

Hotel Tenuta Monacelle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tenuta Monacelle
4.0 von 5 Hotel   |   C.da Aratico | Selva di Fasano, 70043 Monopoli, Italien   |
Nr. 8 von 14 Hotels in Monopoli
“Wunderbares romantisch gelegenes Hotel, aber leiderer fehlt die "Seele"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in einem wunderbaren Park. Schon alleine die Anfahrt vom Meer aus die Serpentinen hinauf ist spektakulär. Das Hotel liegt wunderbar in einem Park mit sehr viel Ruhe. Von hier aus kann man wunderbar die Gegend erkunden, z.B. Nach Bari oder Alberobello. Die Zimmer sind groß und liegen sehr schön. Das Zimmer war sauber, nur der Schimmel an der Dusche wäre so leicht zum entfernen, warum das nicht geschieht, verstehe ich nicht. Das Abendessen am ersten Tag hat uns nicht überzeugt, aber die beiden nachfolgenden Essen waren sehr gut. Das Frühstück ebenfalls hervorragend. Was will man mehr ?
In so einem Hotel erwarte ich sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ausser dem Oberkellner war das nicht der Fall. Die gesamte Mannschaft wirkte so unbeteiligt, so seelenlos auf uns.
Zwei Beispiele. Wir wollten das Halbfinale der Fussball EM zwischen Italien und Deutschland gemeinsam mit anderen Gästen sehen. Das Abendessen wurde sogar eine Stunde früher serviert, damit das Personal früher gehen konnte. Uns hat man erzählt wir könnten das Spiel nur im Zimmer anschauen, Blödsinn, es gab einen Raum mit Beamer und Leinwand. Ich habe das dann selbst angemacht und eingestellt, kein Service, kein Wein kein Bier nichts.
Zweites Beispiel. Nachdem das Abendessen vorbei ist, gibt es nichts im Hotel, keine noch so kleine Bar wo man den Abend ausklingen lassen könnten.
Dafür hatten wir aber das wunderbare Vergnügen bei einer Privatfeier eingeladen zu werden. Das war genial, im Mondschein am Pool abtanzen bis morgens um drei. Leider waren wir die einzigen Gäste die dieses Vergnügen hatten.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir haben einen sehr erholsamen Urlaub in Tenuta Monacelle erlebt und individuell mit einem PKW die süditalienische Kultur und Lebensweise kennengelernt.

Wer Ruhe und Erholung als Individualtourist sucht und sich beim Dinner in einer schönen Anlage verwöhnen lassen möchte, wird dies unserer Meinung nach in dem Hotel finden.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

eigentlich eine sehr schöne hotelanlage, personal allerdings relativ ignorant bis unfreundlich. trulli ohne klimaanalge, daher schlecht geschlafen. das frühstüch war sehr gut, vielfältig und frisch, das essen im restaurant ist ebenfalls gut, allerdings teuer. schöner pool in schöner garten (park) anlage. selbst mit auto nicht leicht zu finden, dafür aber sehr ruhig. insgesamt eher schlechtes preis-leistungs verhältnis

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Anlage ist von der Großzügigkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit eine eins mit Stern. Sie ist halt sehr weit weg vom Schuß. In der nächsten Stadt (Fasano) gibt es einige Restaurants, aber Abendessen von 20 Uhr ist nicht!!! Mein Tip: mindestens Halbpension buchen, das Resatuarant (ab 19.30 Uhr) und das Essen ist der Hammer!!!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Tenuta Monacelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tenuta Monacelle

Anschrift: C.da Aratico | Selva di Fasano, 70043 Monopoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Monopoli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Monopoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tenuta Monacelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tenuta Monacelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tenuta Monacelle Apulien
Tenuta Monacelle Hotel
Monopoli Bewertung
Tenuta Monacelle Monopoli
Hotel Tenuta Monacelle Monopoli, Italien - Apulien

Wenn Sie Hotel Tenuta Monacelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.