“Aquapark neben alten Ausgrabungen,in einer edlen Gegend ,das ist Billigtourismus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Acquapark egnazia

Details zur Sehenswürdigkeit
Monopoli, Italien
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Solche Vergnügungen gehören da hin wo Massentourismus ist , aber nicht neben edle Strände ,tausend Jahre alte Olivenbäume,,tolle Hotels ,Luxusgolfplatz,etc. Hier werden die selben Fehler gemacht,wie an der Costa Brava ,Loret del Mar ! Las Palmas , Ballermann,Rimini etc. Ausserdem ist es etwas unsensibel.einen Aquapark zu machen wo die Bauern das Wasser kaufen müssen ! Das nennen wir "nachhaltiger " Tourismus ! maria und ralf

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Acquapark egnazia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Monopoli, Province of Bari

Sie waren bereits im Acquapark egnazia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Acquapark egnazia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.