“Lässiges Strandhotel” 4 von 5 Sternen

Beauty Beach Villa
Contrada Losciale 71 | Capitolo, 70043 Monopoli, Italien   |
“Lässiges Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Direkt am Strand, aber von der Straße recht versteckt gelegen, waren wir zwei Nächte im Beauty Beach Hotel einige Kilometer von Monopoli entfernt untergebracht und sind erholt und zufrieden zurück nach Hause gefahren.

Wir waren die einzigen Gäste, die anderen wenigen Zimmer waren nicht belegt. So waren wir die fast 72 Stunden fast völlig alleine in einer sehr coolen Unterkunft und konnten machen und tun, worauf wir Lust hatten.

Es gibt keine Rezeption, um einzuchecken muss man sich vorab telefonisch mit dem Vermieter in Kontakt setzen (Telefonnummer: Hotel bei Google suchen). Wussten wir nicht, deshalb mussten wir fast 30 Minuten vor dem verschlossenen Tor warten. Die beiden sehr netten aber nur italienisch sprechenden Servicedamen sind jeweils immer nur wenige Stunden am Morgen im Hotel anzutreffen. Das bereitete Frühstück ist völlig ausreichend und lecker.

Insgesamt wirklich zu empfehlen. Gerade wenn man wie wir das Glück hat, das komplette Hotel quasi alleine nutzen zu können!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wählten das B&B, weil eines der Wenigen in der Region mit direktem Strandzugang war. Relativ neu, kleine modern eingerichtete Zimmer, unseres mit kleinem Hinterhof für die Badesachen, alles sehr sauber. Meerblick gibt's nur von der öffentlichen Terrasse. Gäste waren vor allem Italiener, was für uns mit Kindern ideal war. Zwei extrem hilfsbereite italienische Mamas kümmern sich um das Frühstück und Reinigung, kochen auch zu Mittag, wenn gewünscht, der junge, englischsprechende Besitzer schaut regelmäßig vorbei und ist auch sehr gastfreundlich. Objekt beim ersten Mal nicht leicht zu finden, da in einer durch Tor gesicherten Seitengasse, dann aber ideal zentral gelegen, über die Autostraße auch nicht weit nach Fasano, Monopoli usw. Fazit: Preis-Leistung hat absolut gepasst, wir können es bei Schönwetter uneingeschränkt weiterempfehlen, bei Schlechtwetter gibts wenig Auslauf.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Die Beauty Beach Villa ist ein kleines B&B (6 Zimmer), das wirklich direkt am Meer gelegen und am Ende einer Sackgasse ist (Super-Lage). Die Besitzer und Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet mit vielen hausgemachten Konfitüren und Kuchen ist wirklich fantastisch.
Allerdings würde ich die Einrichtung nicht als Design-Hotel bezeichnen. Die im Internet abgebildete Dusche sieht tatsächlich so aus und ist nett anzusehen, der Rest der Einrichtung ist allerdings mehr „Gebastel“ und sieht für mich mehr nach zusammengewürfelter WG aus. Das Zimmer ist eng, die Dusche hat nicht mal eine Ablage fürs Duschmittel, die Duschtür schliesst nicht richtig, sodass Wasser untendurch aufs Parkett fliesst, das Bett hat keinen Lattenrost, sondern ein simples Brett als Unterlage. Das zur Verfügung gestellte Wireless-Netzt funktioniert im Zimmer nicht, ebensowenig hat man Handy-Empfang im Zimmer. Das führt dazu, dass man sich häufig im „Frühstücksbereich“ aufhält, der aber draussen ist und ausserhalb der Saison empfindlich kühl sein kann. Das Frustrierendste ist aber, dass wir uns wie in einem Gefängnis vorgekommen sind. Das B&B ist von einer Mauer umgeben, sodass man das so nahe Meer gar nicht sieht ohne das B&B zu verlassen. Das Zimmer hat einen „Vorplatz“, der aber nach 2 Metern auch auf die Mauer führt, sodass man vom Zimmer aus nicht einmal den Himmel sieht. Naja, Super-Lage, aber trotzdem mehr für Klaustrophil-Veranlagte Leute. Das B&B hat allerdings noch eine Sonnen-Terrasse mit Sonnenliegen, die im Sommer sicher schön ist. Von dort sieht man das Meer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Beauty Beach Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beauty Beach Villa

Anschrift: Contrada Losciale 71 | Capitolo, 70043 Monopoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Monopoli
Zimmerservice
Nr. 9 von 27 sonstigen Unterkünften in Monopoli
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beauty Beach Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beauty Beach Villa Monopoli, Italien - Apulien

Wenn Sie Beauty Beach Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.