“Traumhaft” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   San Vito n.27, 70043 Monopoli, Italien   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Monopoli
“Traumhaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ende Mai für 2 Nächte im Hotel. Die Lage ist perfekt! Wir hatten ein süßes kleines Zimmer mit Meerblick. Oben auf dem Dach gibt es eine Terassenlandschaft die einzigartig ist. Das die Zimmer sehr klein sind finde ich gar nicht so schlimm, da man eh die ganze Zeit draußen ist. Das Hotel hat nur einen kleinen Nachteil. Man kann nicht draußen auf der Terasse frühstücken. Der Frühstücksraum befinden sich im Erdgeschoss....
Daher 4 von 5 Sternen!

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Großartiges Hotel in der alten Stadtmauer (an der Wasserlinie). Tolle Zimmer mit Blick aufs Meer.
Super Service und sehr sauber. Zuvorkommendes Personal. Der italienische Traum – für Romantiker.
Absolute Empfehlung!!

• Aufenthalt Mai 2013
Nettetal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel liegt direkt am Meer, allerdigs ohne Strand, in der Altstadt von Monopoli. In die Altstadt dürfen mit dem Auto nur Einwohner. Zum Ausladen kann man mal reinfahren, solte aber die Breite seines Autos kennen, sonst lieber erst mal vor der Altstadt stehen lassen. Auf Wunsch wird das Auto zu einem sicheren, kostenpflichtigen, Parkplatz gebracht und auch wieder vorgefahren, hat sehr gut funktioniert. Unser Zimmer war sehr schön geräumig mit einem großen Schlafzimmer und einem Extrazimmer mit 2 Couches und einem schönen, allerdings nicht so geräumigen Bad. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr üppig, allerdings immer die gleichen 3 Fruchtarten etc,, wird dann auf Dauer etwas langweilig. Wenn man einen der drei Tische ergattert mit direktem Blick aufs Meer ist es besonders nett. Noch schöner wäre, man könnte auch die Super Terasse zum Frühstück nutzen, sie ist so geräumig und gut ausgestattet, dann könnte jeder aufs Meer schauen. Die Möblierung in den Räumen und auf der Terasse ist sehr schön und edel. In unserem Zimmer hat bei unserem Besuch das WLAN nicht funktioniert. Der Pool ist nett, aber nicht zum schwimmen geeignet. Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert, die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Allerdings hat das Ambiente mit 250 € pro Nacht in der Vorsaison auch seinen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nienhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel liegt in der Altstadt von Monopoli. Sehenswürdigkeiten oder Restaurants sind entsprechend schnell erreichbar.
Unser Zimmer war sehenswert eingerichtet, die Bilder haben nicht zu viel versprochen. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit Blick auf das Meer und Swimmingpool. Es lädt ein zum Relaxen, ist sehr schön mit Tisch, Stuhl oder Liegen ausgestattet. Bei Ankunft war diese allerdings noch nicht ganz Sommerfest hergestellt, die letzten Malerarbeiten fanden noch statt und die Sonnenschirme etc. wurden noch aufgestellt.
Das Frühstück im hoteleigenen Restaurant war ebenfalls sehr gut, empfehlenswert hier der Tisch am Fenster in der Nische mit Blick auf das Meer (Empfehlung: Sonnenbrille mitnehmen).
Das Personal war sehr freundlich und man sollte insbesondere den Restauranttipps folge leisten. Die Empfehlungen waren exzellent.
Wir empfehlen dieses Hotel zu 100% weiter und würden selbst auch wieder einziehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Es stimmt einfach alles,der Service,die Einrichtung,der Blick,das Interieur und das Frühstück.Unheimlich bemüht gute Tips für shoppen ,essen und Strand zu geben.Wir haben auch alles umgesetzt und waren sehr angetan.Die empfohlenen Strände sind wunderschön,die restaurants hervorragend..... Sehr kosmopolitisch und überhaupt nicht spießig.Das hotel ist ideal für Reisende die schon viel gesehen haben und sich trotzdem begeistern können.Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer mit allem was der mensch nur braucht und einem fantaschtischen Badezimmer.Hoffentlich bleiben die Preise einigermaßen erschwinglich.Das wäre toll.Ich hoffe das durch diese bewertungen nicht zuviele Leute hinfahren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Don Ferrante Dimore di charme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don Ferrante Dimore di charme

Anschrift: San Vito n.27, 70043 Monopoli, Italien
Lage: Italien > Apulien > Province of Bari > Monopoli
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Monopoli
Nr. 1 der Romantikhotels in Monopoli
Nr. 1 der Strandhotels in Monopoli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Don Ferrante Dimore di charme 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Escapio, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don Ferrante Dimore di charme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Don Ferrante Dimore Di Charme Monopoli
Don Ferrante Dimore Di Charme Monopoli, Italien - Apulien

Wenn Sie Don Ferrante Dimore di charme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.