“Mein Lieblingsrestaurant in Monopoli” 5 von 5 Sternen

+39 080 777779
Platz Nr. 15 von 166 Restaurants in Monopoli
Preisbereich: USD 25 - USD 40
Küche: Chowder (Suppe)
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Paris, Frankreich
“Mein Lieblingsrestaurant in Monopoli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Die Speisekarte bietet von allem etwas, Essen und Wein sind hervorragend und erschwinglich und die Restaurantbesitzer sehr sympathisch! Wir waren mehrmals dort und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Rund um Wohlfühlen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich besuche dieses Restaurant seit Jahren immer wieder gerne, sehr leckeres Essen und das immer gleichbleibend lecker. Vito und seine Frau sind sehr zuvorkommend und flexibel in allen Belangen. Danke nochmal für alles, bis zum nächsten Besuch ;)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mailand, Italien
“Feines Essen,...freundliche Bedienung,...gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als langjähriger Apulien-Kenner kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Leckere Vorspeisen Varianten,...guter "frischer" Fisch mit stets lokalem Bezug auf die Küche des oberen Salento. Die Weinauswahl war überschaubar, dafür aber auch gutem Level mit fairen Preisen! Wurde von einem guten Freund aus Monopoli an diese Adresse geschickt und muss sagen es nicht bereut zu haben! Tanti saluti a Vito a questo punto!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Westfalen
“DIE Fischsuppe Apuliens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die frisch gekochte Fischsuppe ( eigentlich eine Variation der Bouillabaisse) ist ein Hochgenuß zum fairen Preis!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bern
“Der beste gegrillte Fisch ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Im kleinen Restaurant haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der Wirt war überaus sympathisch und hat uns alles erklärt und uns gut beraten. Der gegrillte Fisch - gekocht wird übrigens von seiner Frau persönlich - war der beste, den ich je gegessen habe. Die Linguine mit Pilzsauce sind ürigens auch wärmstens zu empfehlen. Jedoch auf die Zusatzkalorien des Desserts kann verzichtet werden, da hatten wir schon bessere Panna cottas oder Tiramisus...

Aufenthalt Oktober 2012