“Rund um Wohlfühlen :)” 5 von 5 Sternen

Via Argento 33, 70043 Monopoli, Italien
080.77.77.79 - Cellulare: 338.33.45.121
Platz Nr. 16 von 147 Restaurants in Monopoli
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Trier, Deutschland
“Rund um Wohlfühlen :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich besuche dieses Restaurant seit Jahren immer wieder gerne, sehr leckeres Essen und das immer gleichbleibend lecker. Vito und seine Frau sind sehr zuvorkommend und flexibel in allen Belangen. Danke nochmal für alles, bis zum nächsten Besuch ;)

• Aufenthalt Juli 2013

Mailand, Italien
“Feines Essen,...freundliche Bedienung,...gute Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als langjähriger Apulien-Kenner kann ich dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Leckere Vorspeisen Varianten,...guter "frischer" Fisch mit stets lokalem Bezug auf die Küche des oberen Salento. Die Weinauswahl war überschaubar, dafür aber auch gutem Level mit fairen Preisen! Wurde von einem guten Freund aus Monopoli an diese Adresse geschickt und muss sagen es nicht bereut zu haben! Tanti saluti a Vito a questo punto!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Westfalen
“DIE Fischsuppe Apuliens!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Die frisch gekochte Fischsuppe ( eigentlich eine Variation der Bouillabaisse) ist ein Hochgenuß zum fairen Preis!

• Aufenthalt September 2012
Bern
“Der beste gegrillte Fisch ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Im kleinen Restaurant haben wir uns sofort wohl gefühlt. Der Wirt war überaus sympathisch und hat uns alles erklärt und uns gut beraten. Der gegrillte Fisch - gekocht wird übrigens von seiner Frau persönlich - war der beste, den ich je gegessen habe. Die Linguine mit Pilzsauce sind ürigens auch wärmstens zu empfehlen. Jedoch auf die Zusatzkalorien des Desserts kann verzichtet werden, da hatten wir schon bessere Panna cottas oder Tiramisus...

Aufenthalt Oktober 2012
“Der Tip in Monopoli!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Da muss man unbedingt hin! Fischsuppe geniessen (Achtung Riesenportion), Pasta geniessen, Wein geniessen und den perfekten und schlitzohrigen Service von Vito! Da hat wirklich alles gestimmt und hat echt einen riesigen Spass gemacht. Internationales Publikum in Eintracht mit den Einheimischen! Im Juni wird noch eine Terasse eröffnet, da war man gerade am bauen in den hinteren Räumen. Ein echter Tipp, wenn man ehrliche, frische und italienische Küche versuchen möchte ohne den ganzen Schnörkel. Perfekte Ware, perfekte Zubereitung, was will man mehr. Cool!!!

• Aufenthalt Mai 2012