Eugenio e Eloisa Karaoke Piano bar Liscio Balli di Gruppo Disco
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
“Hammer abende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Ich würde immer wieder kommen...eloisa und eugenio sind lustig aufgeweckt und bringen Stimmung in jeden lokal.einfach nur empfehlenswert jeder der hierher kommt sollte mindestens einen abend mit ihnen verbringen.auch wenn man kein Italiener ist, ist Freude angesagt.die Stimmung ist einfach nur der Hammer.weiter so;-)

Reisende, die sich Eugenio e Eloisa Karaoke Piano bar Liscio Balli di Gruppo Disco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ostuni, Province of Brindisi

Sie waren bereits im Eugenio e Eloisa Karaoke Piano bar Liscio Balli di Gruppo Disco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eugenio e Eloisa Karaoke Piano bar Liscio Balli di Gruppo Disco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.