“Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen

Mercure Bergamo Aeroporto
4.0 von 5 Hotel   |   Via Arrigo Boito 12, 24040 Stezzano, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Stezzano
Ganderkesee, Deutschland
“Tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Noch nie haben wir ein 4 Sterne Hotel erlebt in dem man sein Frühstück aufs Zimmer bestellen konnte und das für einen unschlagbaren Preis von 15 Euro. Für nur 10 Euro erhielt man das Frühstücksbuffet, mehrere Brot und Brötchen Sorten, mehrere Käse und Wurstsorten, Actimels, Joghurts und frische Fruchtquarks, frisch Früchte und Fruchtsäfte, Ei, Rührei, Kaffee - Latte Macchiato so viel man wollte an Cappuccino Maschine und und und....... Wir waren vier Nächte im Hotel und nutzten es als Basis für unsere Oberitalienische Seentour zum Comer See, Iseo See und Garda See, die dank der sehr guten Verkehrsanbindung schnell zu erreichen waren. Der Flughafen Bergamo, mit dem Einkaufszentrum Orio, ist nur knapp 10 Km entfernt und die Altstadt von Bergamo ist in 10 Minuten zu erreichen. In 30 Minuten ist man in Mailand und in einer Stunde in Verona, besser geht es kaum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ein sehr gepflegtes Hotel. Besticht durch seine Nähe zum Flughafen Milano-Bergamo und den dazugehörigen Langzeit-Parkplätzen. Wir hatten ein normales DZ für eine Nacht reserviert. Da diese Zimmer aber offenbar schon ausgebucht waren, bekamen wir ein Superior-Zimmer zum Preis für ein normals DZ. Wir haben diesen unverhofften Luxus sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Bled, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel. Das Zimmer war gross genug, Badezimmer ebenso. Alle Toiletries waren vorhanden. Besonders gut war das Frühstück. Und Preis war günstig. Obwohl Hotel neben Autobahn liegt, hört man Lärm von der Straße nicht.
Auch Personell ist sehr freundlich. Wir kommen bestimt nochmals.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Wimpfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Waren für eine Nacht im Hotel Pegaso in Stezzano bei Bergamo. Unbedingt die neueren Zimmer "Superior wählen. Hatten zuerst Standard Zimmer wechselten dann aber gegen 5 Euro Aufpreis in die wirklich schöneren Superior Zimmer. Empfang sehr nett, sprechen teilweise deutsch. Frühstück für Italienische Verhältnisse sehr gut. Parken kostenlos vor dem Hotel. Hotel liegt direkt an der Autobahn, deshalb Zimmer auf der Rückseite wählen. Die Zimmer im neuen Gebäude haben schalldichte Zimmer zur Autobahnseite. Zur Stadt Bergamo ca. 10min mit dem Auto.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Bergamo Aeroporto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Bergamo Aeroporto

Anschrift: Via Arrigo Boito 12, 24040 Stezzano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Stezzano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Stezzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Bergamo Aeroporto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Bergamo Aeroporto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Bergamo Aeroporto Stezzano, Province Of Bergamo, Italien
Pegaso Hotel Stezzano

Wenn Sie Mercure Bergamo Aeroporto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.