“Schönes Hotel aber mit Fluglärm” 4 von 5 Sternen

Art & Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Santuario 43, 24070 Stezzano, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Stezzano
Winterthur, Schweiz
“Schönes Hotel aber mit Fluglärm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Service war einwandfrei. Leider ist das Hotel nahe der Abflugschneise vom Flughafen Bergamo. Da in der Nacht aber nicht gestartet wird, ist das nicht so schlimm.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zimmer normal, sauber, modern, in Ordnung, alles vorhanden.
Hotel sehr interessant wegen der vielen Bilder und Kunstwerke. Äußerlich ebenfalls besonders aussehend.
Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Frühstück sehr gut für ital. Verhältnisse.
Liegt an Bahnlinie, Zug fährt nur stündlich, man bekommt meistens Fahrscheine an der Rezeption, ca. 1,- nach Bergamo. Nach Milano muss man in Treviglio oder in Bergamo umsteigen. Mil. und Berg. sind sehenswert.
Sollte man spät zurückkommen, braucht man ein Auto oder muss Taxi fahren. Der Bus Nr. 6(?) hält irgendwo im Ort, aber wo ist das Hotel?

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Geesthacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Art & Hotel liegt ca. 5 min. Fußweg entfernt vom Entwicklungszentrum der Fa. Brembo in Stezzano (für Besuch in Curno sollte man sich eventuell ein anderes Hotel suchen wenn man Wert darauf legt, dass das Hotel in der Nähe ist).
Gutes, günstiges Hotel (meist über HRS deutlich günstiger zu buchen als direkt im Hotel), leider auch häufig ausgebucht.
W-Lan kostet 4 € für 3 Stunden, funktioniert super, die drei Stunden laufen aber in einem Stück ab Login (also mehrmals über den Tag verteilt kurz einloggen kostet jedes Mal dann 4 €...)
Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, der Speisesaal ist im Untergeschoss, also bei gutem Wetter leider kein Frühstück auf einer Terasse.
Vom Flughafen Bergamo kommt man für ca. 20-25 € mit dem Taxi dorthin (komplette Adresse auf Papier mitnehmen falls man nicht fließend italienisch spricht, sonst wollen die Taxifahrer öfter nichts verstehen, vermutlich weil die Reise recht kurz ist. Preis vor Fahrtantritt verhandeln...)

Empfehlung für das Abendessen: Restaurant Da Michele. ca. 5 Min Fußweg, wenns günstig sein soll gibt es dort sehr gute und günstige Pizza (die kleine ist wirklich groß genug, die große eher riesig), Fischgerichte sind hervorragend, sehr zu empfehlen ist der Insalate di Frutti di Mare als Vorspeise.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt/Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ein sehr schönes Hotel, das in die Kategorie "Design Hotel" eingeordnet werden könnte.
In der Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort aus kann man bequem in 15 Minuten in die Innenstadt von Bergamo fahren, und in etwa 30 Minuten zum Flughafen.
Überwiegend junges Publikum, international.

Leider fehlt ein wenig die Kundenorientierung:
Das Frühstück findet in einem Kellerraum ohne Fenster statt. Nett, dass dort die Skizzen des Architekten aus der Zeit der Gebäudeplanung hängen. Das Frühstück besteht leider fast nur aus Fertigprodukten. Keine frischen Brötchen, keine gute Marmelade.
Die Bestellung von Cappucino statt des auf den Tischen stehenden Kaffees schien die Bedienung schon zu nerven. Bloß keine zusätzliche Arbeit machen.

Hotelkritiker

Leider wurden wir - obwohl wir das Zimmer bis 12 Uhr gebucht hatten - gegen 11.50 schon telefonisch aufgefordert, das Zimmer zu räumen. Was soll das?
Als wir bei der Ankunft auf unser Zimmer warteten kein Angebot zu einem Cafe espresso oder einem Willkommentrunk.

• Aufenthalt August 2007
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Schwer zu finden, Zimmer waren ärmlich ausgestattet, aber sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

midlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir verbrachten Ende August 06 eine Nacht in diesem Hotel. Wir wählten das Hotel aus einem einzigen Grund, nämlich weil es so schien, dass es nahe am Flughafen liegt. Wir kamen spät in der Nacht an und ich wollte Geld sparen und keinen Mietwagen für einen Tag mieten, weil ich dachte, wir könnten mit dem Taxi zum Hotel fahren und am Morgen dann wieder im Taxi zum Flughafen. Sowohl auf der Website des Hotels als auch in den Berichten von Tripadvisor wurde darauf hingewiesen, dass es in der Nähe des Flughafens liegt, aber es kostete uns € 30, um am Abend zum Hotel zu fahren und €25, um am Morgen zum Flughafen zu gelangen. So hätte ich auch getrost einen Wagen für einen Tag mieten können und eine Menge Zeit gespart. Das Hotel ist wirklich ziemlich abgelegen. Aber es ist makellos sauber, die Klimaanlage gut, die Bar gemütlich, das Frühstück gut, das Personal sehr hilfsbereit. Im Allgemeinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und für eine Nacht ein schönes Hotel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stezzano.
Mercure Bergamo Aeroporto
Nr. 1 von 1 in Treviolo
Gugliel Motel
Gugliel Motel
Nr. 1 von 1 in Brembate

Sie waren bereits im Art & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art & Hotel

Anschrift: Via Santuario 43, 24070 Stezzano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Bergamo > Stezzano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Stezzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Art & Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo, Unister, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Art Hotel Italien
Art And Hotel
Art & Hotel Stezzano, Province Of Bergamo, Italien

Wenn Sie Art & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.