“Selten so wohlgefühlt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien   |
Karlsruhe, Deutschland
“Selten so wohlgefühlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war zwar während meiner Alpen-Motorradtour nur für eine Nacht im Hotel Vedig. Aber ich habe mit selten so wohl gefühlt Überaus freundlicher Empfang. Tolle & modern eingerichtete Zimmer. Ein kleiner, aber schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Entspannungsecke.

Am allerbesten war jedoch das Essen. Absolut hervorragend und in Qualität, Aufmachung und Geschmack für mich völlig unerwartet und super lecker. Alleine deswegen hätte es sich gelohnt den Aufenthalt zu verlängern. Zum Frühstück wurden noch Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Man hat mir noch angeboten mein Motorrad in der privaten Garage abzustellen. Aber die Abfahrt zu dieser war noch nicht fertig und mit meinem Renner wollte ich nicht die Schotterpiste steil bergab fahren und dabei noch eine Spitzkehre fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Vedig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedig

Anschrift: Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Santa Caterina Valfurva
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Santa Caterina Valfurva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vedig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vedig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.