“Wohlfühlfaktor: 10/10!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien   |
Deggendorf, Deutschland
“Wohlfühlfaktor: 10/10!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wohlfühlfaktor 10/10! Das Hotel Vedig ist eingebettet in die grandiose Alpenlandschaft Alta Rezia's und bietet hochwertig designte und mit viel Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet äußerst reichhaltig und das Essen sehr bekömmlich. Das Hotel ist besonders für aktive Gäste zu empfehlen, Besitzer Alberto ist Skilehrer und Bikeguide und kennt die umliegenden Berge wie seine Westentasche. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das schöne Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, weil man ungewöhnlich freundlich behandelt wird. Schöne, saubere Zimmer und eine hervorragende Küche. Auch das Frühstück ist (für italienische Verhältnisse) sehr reichhaltig. Das Wellness-Center besteht aus Dampfbad und Sauna. Beider ausreichend groß mit Liegeraum. Es gibt unzählige schöne Wanderrouten in der Umgebung. Gavia-Pass (nicht einfach zu fahren), Stilfser Joch und Bormio sind mit dem Auto bald zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende über Auffahrt im Hotel. Wir wurden sehr herzlich von der Receptionistin mit Namen begrüsst. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet, wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Abendessen war auch grandios, sehr frisch zubereitet. Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber sauber! Was ein wenig zu bemängeln war, dass es keine deutschen TV-Sender, trotz Satellitenempfang, gab, obwohl man ja nicht in den Urlaub fährt um fern zu sehen ;-) Unser Fazit ist aber wirklich nur positiv. Wir würden das Hotel sofort weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Abbiamo soggiornato per sette notti nel bellissimo hotel vedig con tutta la famiglia (due bambine di sei e otto anni) in due stanze (205/305) separate con entrata comune. La cucina e buonissima, nel menu c'era sempre anche una specialità locale.
Arredo moderno e con stile, tutto pulito. Ci si sente come a casa - l'albergo e gestito dalla famiglia con passione, complimenti. Se c'e l'opportunità torneremo di sicuro!

Deutscher Kommentar:
Wir waren sieben Nächte im schönen Hotel Vedig mit der ganzen Familie (zwei Girls 6 & 8 Jahre) Wir hatten zwei separate Zimmern mit gemeinsamen Eingang - ideal für Eltern und Kids ;-). Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr sauber, modern und mit Stil eingerichtet - findet man meiner Meinung nach in Italien eher selten...

Exzellente Küche, mit guter (Menu-)Auswahl, welches Nichts zu wünschen übrig lässt; der Chef ging auch immer auf die Spezialwünsche unserer Girls ein ;-) Das kleine Hotel wird von der Besitzerfamilie mit Leidenschaft geführt, man fühlt sich rundum wohl und erlebt noch echte italienische Gastfreundschaft.

PS: Santa Caterina ein kleines, ruhiges Ski Resort in einem Nationalpark, man fokussiert sich hier auf's wesentliche, Ski fahren & dolce far niente.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war zwar während meiner Alpen-Motorradtour nur für eine Nacht im Hotel Vedig. Aber ich habe mit selten so wohl gefühlt Überaus freundlicher Empfang. Tolle & modern eingerichtete Zimmer. Ein kleiner, aber schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Entspannungsecke.

Am allerbesten war jedoch das Essen. Absolut hervorragend und in Qualität, Aufmachung und Geschmack für mich völlig unerwartet und super lecker. Alleine deswegen hätte es sich gelohnt den Aufenthalt zu verlängern. Zum Frühstück wurden noch Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Man hat mir noch angeboten mein Motorrad in der privaten Garage abzustellen. Aber die Abfahrt zu dieser war noch nicht fertig und mit meinem Renner wollte ich nicht die Schotterpiste steil bergab fahren und dabei noch eine Spitzkehre fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vedig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedig

Anschrift: Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Santa Caterina Valfurva
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Santa Caterina Valfurva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vedig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vedig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.