“Servizi perfetti, cucina eccellente & "echte italienische Gastfreundschaft"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vedig

Hotel Vedig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vedig
4.0 von 5 Hotel   |   Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Servizi perfetti, cucina eccellente & "echte italienische Gastfreundschaft"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Abbiamo soggiornato per sette notti nel bellissimo hotel vedig con tutta la famiglia (due bambine di sei e otto anni) in due stanze (205/305) separate con entrata comune. La cucina e buonissima, nel menu c'era sempre anche una specialità locale.
Arredo moderno e con stile, tutto pulito. Ci si sente come a casa - l'albergo e gestito dalla famiglia con passione, complimenti. Se c'e l'opportunità torneremo di sicuro!

Deutscher Kommentar:
Wir waren sieben Nächte im schönen Hotel Vedig mit der ganzen Familie (zwei Girls 6 & 8 Jahre) Wir hatten zwei separate Zimmern mit gemeinsamen Eingang - ideal für Eltern und Kids ;-). Die Zimmer sind sehr schön, alles sehr sauber, modern und mit Stil eingerichtet - findet man meiner Meinung nach in Italien eher selten...

Exzellente Küche, mit guter (Menu-)Auswahl, welches Nichts zu wünschen übrig lässt; der Chef ging auch immer auf die Spezialwünsche unserer Girls ein ;-) Das kleine Hotel wird von der Besitzerfamilie mit Leidenschaft geführt, man fühlt sich rundum wohl und erlebt noch echte italienische Gastfreundschaft.

PS: Santa Caterina ein kleines, ruhiges Ski Resort in einem Nationalpark, man fokussiert sich hier auf's wesentliche, Ski fahren & dolce far niente.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war zwar während meiner Alpen-Motorradtour nur für eine Nacht im Hotel Vedig. Aber ich habe mit selten so wohl gefühlt Überaus freundlicher Empfang. Tolle & modern eingerichtete Zimmer. Ein kleiner, aber schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Entspannungsecke.

Am allerbesten war jedoch das Essen. Absolut hervorragend und in Qualität, Aufmachung und Geschmack für mich völlig unerwartet und super lecker. Alleine deswegen hätte es sich gelohnt den Aufenthalt zu verlängern. Zum Frühstück wurden noch Omeletts nach Wunsch zubereitet.

Man hat mir noch angeboten mein Motorrad in der privaten Garage abzustellen. Aber die Abfahrt zu dieser war noch nicht fertig und mit meinem Renner wollte ich nicht die Schotterpiste steil bergab fahren und dabei noch eine Spitzkehre fahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Vedig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vedig

Anschrift: Via Vedich 14, 23030 Santa Caterina Valfurva, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Santa Caterina Valfurva
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Santa Caterina Valfurva
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vedig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vedig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Vedig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.