“Wunderschöne Pension in romantischem Städtchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Locanda dei Castelli

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rocca di Papa suchen?
La Locanda dei Castelli
Via Campi d'Annibale, 7, 00040 Rocca di Papa, Italien   |
Dresden, Deutschland
“Wunderschöne Pension in romantischem Städtchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Es handelt sich um eine mit Liebe geführte Familienpension, die erst 2007 eröffnet wurde. Die Zimmer sind individuell gestaltet, die Küche auch. Alles ist tipptopp sauber und aufgeräumt.

Rocca die Papa liegt etwa 25km südöstlich von Rom. Die Verbindung mit Bus/Metro ins Stadtzentrum dauert etwa 45-60min (je nach Verkehr und Ziel), die Verbindung zum Flughafen Ciampino ebenso.
Die Pension befindet sich unweit des Ortskerns von Rocca di Papa, man muss vom Marktplatz etwa 8 min bergauf gehen. Im Ort kann man durch romantische Gassen schlendern; die Geschäfte bieten Waren des täglichen Bedarfs. Restaurants und einfache Gasthäuser gibt es auch, allerdings waren im März nicht alle geöffnet.
Der Service im Hotel ist sehr gut: eine freundliche Wirtin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und findet individuelle Lösungen (wir kamen spät in der Nacht an und wurden dennoch nett begrüßt). Auch vor der Anreise war der Kontakt per Mail gut.
Das Frühstück war einfach, aber gut: es beinhaltete frisches Brot, Butter, Kuchen, Käse, etwas Wurst, Marmelade, Tee, Kaffee und Saft. Individuelle Wünsche wurden erfragt und erfüllt. Die Küche steht ständig zur Zubereitung von Tee und Kaffee zur Verfügung.
Die Doppelzimmer sind nicht übermäßig, aber ausreichend groß und sind ausgestattet mit einem großen Bett und genügend Schränken sowie Dusche/WC. Sie werden täglich gereinigt.
Die Pension verfügt nicht über Extras wie Sauna, Pool o.ä. hat dafür ein anderes großes Plus: nämlich Charme, der von den Wirtsleuten und der geschmackvoll-verspielten Einrichtung der Pension ausgeht. Wir blieben dort für sieben Nächte und haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im La Locanda dei Castelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Locanda dei Castelli

Anschrift: Via Campi d'Annibale, 7, 00040 Rocca di Papa, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Rocca di Papa
Nr. 3 von 11 Pensionen in Rocca di Papa

Wenn Sie La Locanda dei Castelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La Locanda dei Castelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten