“schöne Aussicht - ansonsten nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen

West Coast House Bed & Breakfast
West Coast House Bed & Breakfast
3.0 von 5 Pension   |   School Road | Dooagh, Achill Island, Irland   |
Köln, Deutschland
“schöne Aussicht - ansonsten nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unser Zimmer war über den Reiseveranstalter vorgebucht. Das Haus ist etwas ausserhalb gelegen und verfügt über einen schönen Ausblick auf die Küste. Der Empfang war besonders professionell freundlich aber keine Spur von Herzlichkeit oder Interesse. Das Zimmer war unter Absteigen- oder Jugendherbergsniveau. Die Toilettenspülung brauchte 13,5 sehr laute Minuten um Wasser "nachzuladen", vorher ging hier gar nichts, was bei einer Belegung mit zwei Personen sehr lästig ist. Das Waschbecken war im Schlafzimmer untergebracht, der Spiegel endete auf Brusthöhe, so dass schminken oder rasieren nur im Hocken ging.
Das Bett war bezogen mit Bettlaken und einem weiteren Bettlaken, dass einen vor einer ekeligen braunen Zudecke trennen sollte. Fror man darunter, konnte man mit der fiesen, fleckigen Tagesdecke Vorlieb nehmen -da fror man lieber. Das Kopfkissen genauso. Ein sehr knapper Bezug drüber und fertig.
Am nächsten Morgen hatte ich mehrere Einsticke von Ungeziefer, mein Schlaf-T-shirt habe ich an Ort und Stelle entsorgt, um meine Wäsche nicht zu infizieren.
Zimmer und Badezimmer waren/wirkten irgendwie unsauber, alles war um unteren Limit.
Frühstück musste man am Abend vorher auswählen, ich hatte Lachs mit Ei. War lecker. Hatte aber nichts mit dem "legendären irischen Frühstück" zu tun, das ich vom Reiseveranstalter gekauft hatte. Also nicht wirklich zum Sattwerden. Kein frisches Obst.
Sehr störend war, dass es erst ab 8.30 Uhr Frühstück gab, einer Uhrzeit, wo wir sonst schon längst wieder unterwegs waren.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wunderbare Aussicht auf die Bucht und die Berge von Achill Island. Zimmer klein aber ok.
sehr leckeres Frühstück,sehr nette Hostess die uns für den Abreisetag noch gute Empfehlungen gegeben hat. Sehr gute, zentrale Lage auf der Insel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Zimmer im West Coast House haben den Charme einer Jugendherberge mit Möbeln aus Omas altem Wohnzimmer. Der zu den Zimmern führende Flur wirkte zugig und war wenig einladend. Im Zimmer selbst war es kalt, eine Möglichkeit, die Heizung anzustellen, bestand nicht. Die Fernbedienung für den Fernseher war unauffindbar. Völlig inakzeptabel war das Bettzeug: eine alte, nicht wirklich saubere Decke, die mit einem Laken eingeschlagen ist (kennt man vielleicht aus Spanien-Urlauben in den 80ern, nur dass man da wegen des Klimas die Decke getrost im Schrank lagern konnte).
Großes Erstaunen löste bei uns die Information (Tripadvisor) aus, dass es angeblich einen Gemeinschaftsraum gab, davon wurde uns nichts gesagt.
Das Frühstück war mittelmäßig, davon abhängig, was man bestellt hatte (fruit platter with cheese ist nicht unbedingt zu empfehlen). Immerhin konnte man beim Frühstück aussuchen.
Die Zimmer nach hinten gucken in den Hof, die Aussicht nach vorne über das Meer ist allerdings wirklich sehr sehr schön! Hatten leider ein Zimmer nach hinten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im West Coast House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast House Bed & Breakfast

Anschrift: School Road | Dooagh, Achill Island, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Mayo > Achill Island
Nr. 27 von 27 Pensionen in Achill Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — West Coast House Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Coast House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie West Coast House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.