“Haben jeden Tag genossen!” 5 von 5 Sternen

Cephalonia Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Sandy Beach | X Katogis, Lixouri 28200, Griechenland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Lixouri
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Haben jeden Tag genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Tja, was kann ich bloß sagen, der Aufenthalt im CPH dauerte 2 Wochen, die ich nie vergessen werde!
Ich habe die Abendunterhaltung genossen, es war lustig und man fühlte sich als Teilnehmer, die griechischen Tänzen waren verblüffend!
Mir hat es auch gefallen, dass man bei der Ankunft einen Tisch im Speiseraum zugewiesen bekommt, das ist eine super Idee, denn somit kann man zu jeder Zeit zum Abendessen gehen und man muss sich nicht darum kümmern, ob es einen verfügbaren Tisch gibt!
Die Zimmer sind für 1-2 Wochen auch bewohnbar und alles, was man braucht ist vor Ort. Der Strand ist zu Fuß 2-3 Minuten entfernt und es ist total das Paradies. Nur damit Sies wissen, ich habe schon mehrere Urlaube hinter mir, aber als ich das CPH verlassen musste, kamen mir die Tränen, das war das Erste Mal, dass ich bei der Abreise weinte!
Ich werde in Zukunft sicher wiederkommen!

Berkshire, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2005

Aufgepasst. Die Beschreibung besagt, dass dies die perfekte Lage für Familien und Paare ist. Das ist es aber nicht. Es ist für Familien, die sich um den Pool aufhalten wollen (wenn Sie bis um 9 Uhr eine Sonnenliege erwischen) und laute Unterhaltung von 10 Uhr morgens bis 22 Uhr mögen. Es ist auch für diejenigen, die gerne für jede Mahlzeit wie in der Schule an dem gleichen ihnen zugewiesenen Tisch sitzen (Frühstück und Abendessen).
Die Anlage ist ok, sauber und mit guten Einrichtungen und freundlichem Personal. Aber es liegt (fürs Spazierengehen) etwas abgelegen, sodass man ein Auto benötigt, denn ohne wird man eine Überdosis an Quiznächten, Bingo und den Spaß über einen ausgewachsenen männlichen Gast mit einer Perücke und Luftballons unter dem Hemd erdulden müssen.
Die maßgeblichen Beschreibungen sind ansonsten akkurat - aber bis auf diese Punkte sehr täuschend - das Hotel ist eher ein altmodisches, wenn auch besser ausgestattetes, Ferienlager. Wenn man das "wirkliche" Kefalonia sucht, dann ist dieses Hotel nicht die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Cephalonia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cephalonia Palace Hotel

Anschrift: Sandy Beach | X Katogis, Lixouri 28200, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Kefalonia > Lixouri
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 3 der Luxushotels in Lixouri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cephalonia Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cephalonia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cephalonia Palace Hotel Kefalonia/Lixouri
Hotel Cephalonia Palace Lixouri
Cephalonia Palace Lixouri

Wenn Sie Cephalonia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.