“Nicht empfelenswert” 1 von 5 Sternen

Am Schwanenteich 14A, 98646 Hildburghausen, Thüringen, Deutschland   |
St. Gallen, Schweiz
“Nicht empfelenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren für vier Tage die einzigsten Gäste! Trotzdem wurde während unseres Aufenthaltes weder das Zimmer noch der äusserst spartanisch eingerichtete und kalte Frühstücksraum gereinigt. Im Speissezimmer konnten wir am vierten Tag auf und unter dem Tisch erkennen, was wir während der Tage zuvor zum Frühstück hatten. Auf unserem Balkon sowie im Eingangsbereich des Hotel`s sammete sich ungestört Laub und Strassendreck an. Das ganze Hotel war, bis auf unser Gästezimmer ungeheizt. Betten inkl. Bettdecken waren zu klein. Ausser dem Wirtepaar haben wir kein Personal (Reinigung, Service, Küche, etc) gesehen, das gesamte Areal war ab ca. 11.00 geschlossen. Diese "Hotel" ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heike K, Inhaber von Hotel Am Schwanenteich, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Als erstes möchte ich anmerken, dass das Hotel im September 2012 von uns erst übernommen und geöffnet wurde, nach 4 Jahren ohne Hotelbetrieb. Dass in einer buchungsschwachen Zeit keine weiteren Gäste da sind, dafür kann ich nichts. Es ist eine unwahre Behauptung, dass Zimmer und Frühstücksraum dreckig waren, alles wird täglich gesäubert. Auf unserer Homepage kann man den Frühstücksraum sehen, was daran spartanisch ist, kann ich nicht nachvollziehen. Bettdecken entsprechen den Standardmaßen und bei Bedarf gibt es Zusatzdecken. Da das Hotel nah am Wald liegt, kann schon mal vorkommen, dass Laub auf dem Balkon liegt oder vor der Tür. Personal steht mir nicht zur Verfügung, was aber nichts über die Qualität sagt und dass ein Hotel bzw. Gaststätte 23.00 Uhr schließt, ist auch nicht außergewöhnlich, besonders wenn nur wenige Gäste im Haus sind. Im gesamten Haus befinden sich Heizkörper in den Fluren, dass dieser sicher keine Zimmertemperatur hat, ist normal und ökonomisch. Vielleicht wäre es einfacher gewesen, wenn die Gäste mit uns gesprochen hätten, als unser Hotel als "Nicht empfehlenswert" einzustufen.
Noch ein wichtiger Hinweis zu den Preisangaben bei Tripadvisor: Die Preise pro Person sind falsch, diese betragen zwischen 32,50 und 40,00 Euro pro Person und Nacht, inkl. Frühstück.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Am Schwanenteich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schwanenteich

Anschrift: Am Schwanenteich 14A, 98646 Hildburghausen, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Hildburghausen
Nr. 1 von 1 Hotels in Hildburghausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schwanenteich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schwanenteich Hildburghausen, Thüringen

Wenn Sie Hotel Am Schwanenteich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.