“Schönes Ambiente, Erholung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kulturhotel Kaiserhof

Kulturhotel Kaiserhof
Kulturhotel Kaiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kulturhotel Kaiserhof
4.0 von 5 Hotel   |   Esplanade 9, 36448 Bad Liebenstein, Thüringen, Deutschland   |
Berlin
“Schönes Ambiente, Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel ist landschaftlich schön gelegen und bietet viel Komfort. Die Familienzimmer sind sehr geräumig und ansprechend eingerichtet. Das Buffet war abwechslungsreich, besonders für Familien mit Kindern. Die Saunalandschaft ist schön groß (Innen- und Außenbereich) und lädt zum Erholen ein. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel mit altertümlichem Flair, die Zimmer sind sehr schön mit den freigelegten Holzbalken und gemütlich eingerichtet. Man hat von jeder Etage dirkten Zugang über ein seperates Treppenhaus zur Wellmessoase. Diese hat zwei Sauna`s und man bietet Anwendungen an. Das Frühstück ist ausreichend und die Bedienung war sehr zuvorkommend. OK, man kann hier und da Abstriche machen auf Bezug auf fehlendem Safe und Minibar. Bin nun schon das zweite mal dort gewesen und fühle mich als Geschäftsreisender gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Spreenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Nach einer Woche Alltag möchte ich die wundervollen Tage im Kaiserhof bewerten. Noch niemals vorher haben mein Mann und ich in so einem superschönen Hotel unseren Urlaub verbracht. Das Zimmer war so schön, ich habe gleich die Balken für unseren Schlafzimmer in Auftrag gegeben ;-). Ganz besonders möchte ich das Servicepersonal erwähnen, angefangen von den netten Damen an der Rezeption, die supernetten Damen vom Wellnessbereich, die uns 90 Minuten jenseits von Stress und Alltag beschert haben, vielen Dank dafür, dann die Damen und Herren vom Restaurant, auch wenn es manchmal nicht einfach war mit den Meckerern, sie waren alle einfach große Klasse, so sind halt die Thüringer ... tja Tisch 5 ist jetzt im Fanclub von ihnen und wir kommen gerne wieder. Wir haben uns zu jeder Zeit super wohlgefühlt. Das Essen war sehr lecker und ... ach ich schwärme schon wieder. Leider vergehen solche Tage wahnsinnig schnell. Wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Wir sehen uns auf jeden Fall ein zweites Mal. DANKE FÜR ALLES

Zimmertipp: Wir kennen nur dieses eine Zimmer 207, aber das war einfach hammergenial.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft um 13:05 wurde uns gesagt das unser Zimmer noch in der Vorbereitung wäre. Um 14:15 bekamen wir ein Zimmer im vierten Stock welches zwar Top sauber war aber eher Pensionscharakter hat .Eine Falttür zum Badezimmer und Duschvorhang ist eigentlich kein 4 Sterne Standart . Der Wellnessbereich war sehr schön und ruhig aber leider erst um 15 Uhr geöffnet. Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett.Bad Liebenstein ist ein sehr ruhig und scön gelegener Ort.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nbg
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Zum Frühstück gibt es Latte Macchiato, man muss ihn nur bestellen. Bitte nicht vor 14 Uhr eintreffen, die Zeit bis dorthin wartet man immer noch auf sein Zimmer- aber nicht im eigenen Restaurant, zumindest nicht, wenn man vor 12 Uhr eintrifft. Und die Anwendungen unbedingt vorbestellen, sonst kommt es dort ebenfalls zu Engpässen. Die Zimmer haben keinen Safe und keine Minibar - aus meiner Sicht ein no-go für Hotels dieser Kategorie. 2 Sterne vergebe ich für den wirklich angenehmen Service im Wellnessbereich und beim Abendessen, die geräumigen Zimmer sowie die ruhige Atmosphäre. Wenig mehr wären es geworden, wenn ich nicht alle Kritikpunkte schon in älteren Kommentar gelesen hätte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Halle
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient!!! Es sind definitiv nur 3 was eigentlich schade ist.

Das Hotel ist in den 90igern renoviert…das Wort saniert würde einen falschen Eindruck hinterlassen. Leider auf dem Niveau einer Pension bzw 3 Sterne Hotel. Die Zimmer sind groß und geräumig. Haben aber den Charme von Möbel BOSS oder ROLLER. Zum Glück ist es sehr sauber. Sonst hätte man hinsichtlich des eher unangenehmen Geruchs noch schlimmere Assoziationen. Es scheint als dünsten die jahrzehentelang versickerten Desinfektionsmittel ( es war seit dem 2. WK Krankenhaus bzw. Sanatorium) aus Wand Boden und Decke. Das Frühstück hat sich offensichtlich im Gegensatz zu den anderen Bewertungen verbessert. Zumindest gab es am Sonntag ordentliche Brötchen. Leider wurde nicht nachgefüllt…. Rührei z.B gab es dann nur auf Bestellung…allerdings hat das gut geklappt. Insgesamt war das Hotel offensichtlich leer…. Die wenigen Besucher zerstreuten sich im doch recht großem Haus.

Der Wellnessbereich ist OK. Man hätte aber aufgrund des zur Verfügung stehenden Platzes sicher viel mehr draus machen können.

Insgesamt sehr sehr schade. Das Haus hätte Potential. Aber wenn man die Historie des Hauses liest scheint ja fast ein „ Fluch“ darauf zu liegen. In den letzten 150 Jahren hatte niemand so recht ein ein glückliches Händchen mit dem Anwesen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

war leider das wochenende - um das hotel mit dem tollen spa-bereich geniessen zu können . ich verstehe die negativen kritiken hier nicht - das personal :super nett - das zimmer: klasse- das frühstück: absolut ausreichend (von wurst-käse über obst und ei war alles da) - wir haben uns eine massage gegönnt - die junge dame war nett- obwohl sie einen wirklich stressigen tag (durch krankheitsbedingten ausfall der kolleginnen ) hatte.. zwei kleine krizikpunkte habe ich doch: die geräuschkulisse beim frühstück ist ziemlich hoch, wenn alle tische besetzt sind (vllt. lässt man sich durch eine andere räumliche gestaltung etwas einfallen) und die bar-lounge ist etwas klein (wir kamen vom essen abends zurück und wollten noch gemütlich etwas trinken - es waren leider alle tische besetzt - so sind wir dann auf unser zimmer..aber ansonsten : absolut empfehlenswert - auch wegen der luft und natur...

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Liebenstein.
Hotel Herzog Georg
Nr. 1 von 4 in Bad Salzungen
pentahotel Eisenach
pentahotel Eisenach
Nr. 3 von 42 in Eisenach

Sie waren bereits im Kulturhotel Kaiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kulturhotel Kaiserhof

Anschrift: Esplanade 9, 36448 Bad Liebenstein, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Liebenstein
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 6 Hotels in Bad Liebenstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kulturhotel Kaiserhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Expedia, Hotels.com, Weg, Venere, Odigeo, Unister, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kulturhotel Kaiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Bad Liebenstein
Bad Liebenstein Kaiserhof
Hotel Kaiserhof Bad Liebenstein
Kulturhotel Kaiserhof Bad Liebenstein, Thüringen

Wenn Sie Kulturhotel Kaiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.