Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vom First-Class-Anspruch nicht überzeugt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Herzog Georg

Speichern Gespeichert
Hotel Herzog Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Herzog Georg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Herzog Georg
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog-Georg-strasse 36, 36448 Bad Liebenstein, Thüringen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Süddeutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vom First-Class-Anspruch nicht überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren auf der Heimfahrt im Hotel Herzog Georg für 2 Übernachtungen. Die Eincheckung beschränkte sich kurz und knapp auf die Erklärung des Weges zum Zimmer und zum Frühstücksraum.
Am ersten Abend hatte das Hotelrestaurant geschlossen.Das Frühstück mit gummiartigen Brötchen und angegammeltem Obst und
kaltem Rührei könnte uns nicht zufrieden stellen.
Am zweiten Abend waren wir Gast im Restaurant. Die Karte ist sehr spärlich.Ich glaube es gab vier
Hauptgerichte plus einem vegetarischen.Meine Rinderroulade war geschmacklich okay,aber derart lieblos auf den Teller geklatscht...Fertigklöße,fertiges Rotkraut, eine Roulade und das alles in viel Soße ertränkt. Das kann meine Frau besser. In einem 4**** Haus erwartet man deutlich mehr als futtern wie bei Muttern. Das Auge isst wirklich mit.
Die Flasche Sekt musste ich beim Auschecken einfordern, hatte man vergessen. Fazit:Für das Geld für den Gutschein war es okay.Aber bei regulärer Buchung wäre es auch nicht anders gewesen
.Der Slogan >First-Class-Hotel< suggeriert mehr als man letztendlich vorfindet.Vielleicht sollte man etwas kleinere Brötchen backen in dem Haus,dann wird man sich selbst leichter gerecht.First Class ist was anderes, ohne Zweifel.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    1
    2
    1
    2
Bewertungen für
Familien
0
3
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eisenach, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir wollten einen angenehmen Abend bei thüringischer Küche und mit guten Freunden verbringen. Ich bestellte mir ein Rostbrätl.Dies kam auch, allerdings als verbranntes bierdeckeldickes Stück. Bei der Reklamation wurde es kommentarlos zurückgenommen. Nach einer Viertelstunde bei einer erneuten Getrankebestellung fragt ich nach, wann ich mit meinem Essen rechnen dürfe. Daraufhin wurde mir sehr unfreundlich mitgeteilt, dass hier keine Speisen mehr serviert würden. Der Abend war gelaufen und wir wechselten das Restaurant. Ich denke nicht das man sowas noch erleben muss.Sicherlich kann immr was schief laufen, aber eine kurze Entschuldigung und ein gutes Essen hätten hier wohl eher geholfen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heyer2014, Inhaber von Hotel Herzog Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Lieber Gast.
Meine Frau, mein Team und ich - wir führen dieses Hotel seit dem 01.07.2013.
Seit diesem Datum hatten wir noch nie Thüringer Rostbrätl auf der Karte.
Ich denke auch nicht, dass unsere Kellnerin, oder unser Oberkellner eine Reklamation kommentarlos läßt. Sollte es einmal Beanstandungen geben, was ja nur menschlich ist, gibt es bei uns immer ein neues kostenfreies Erstz - Essen und dazu Wichtelmann.
Selbst 22.00 Uhr würden wir das noch ermöglichen. Also wenn uns "Cactus06" eine Rechnung von diesem Abend nachweist, bin ich gern bereit, ihn mit einer Bergleitperson auf ein 3 Gang Menü einzuladen.

Herzlichst

Familie Heyer
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Liebenstein.

Essen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Hotel und Personal total nett. Auch fuer unsere Tochter von 8 Jahren schoen. Essen super lecker und das Familienzimmer war super, da ein extra Raum fuers Kind. Oertchen ist sehr ruhig und wir sind immer zu Ausfluegen gestartet. War sehr erholsam da sehr ruhiges kleines Oertchen. Fuer kurze Spaziergaenge am Abend zum Eisessen einfach toll. Viele Sehenswuerdigkeiten von hier aus gut zu erreichen.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Herzog Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Herzog Georg

Anschrift: Herzog-Georg-strasse 36, 36448 Bad Liebenstein, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Bad Liebenstein
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 6 Hotels in Bad Liebenstein
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 93 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzog Georg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzog Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Herzog Georg Bad Liebenstein, Thüringen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Herzog Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.