“Restaurantbesuch ohne Essen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 33 Restaurants in Bad Segeberg
Hamburg, Hamburg, Germany
“Restaurantbesuch ohne Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren gestern in Bad Segeberg zum Konzert von David Garrett. Da wir uns einen schönen Tag machen wollten, hatte ich im Vorwege nach einem Restaurant gesucht und war auf das Einstein gestoßen. Viele andere Restaurants haben keine durchgehende Küche, so dass wir uns dann trotz negativer Kommentare auf anderen Portalen für das Einstein entschieden haben, denn wir mussten gegen 17:00 Uhr essen, um rechtzeitig um 19:00 Uhr beim Konzert zu sein. Und schließlich Stand in einem Kommentar des Restaurants selbst "jeder hat eine zweite Chance verdient" Um 17:10 Uhr betraten wir dann einen gut gefüllten Gastraum im Einstein. Gleich zu Anfang fiel mir auf, dass der Nachbartisch bereits versucht hatte sein Essen an der Bar zu bestellen. Und so dauerte es auch geraume Zeit, bis wir etwas bestellen konnten. Lange Rede kurzer Sinn: Im kleineren Hinterraum des Restaurants befinden sich sechs Tische, die alle besetzt waren. Ein Ehepaar mit Kind wollte gerade gehen, wurde dann aber vom Personal zum Bleiben überredet, da das Essen gerade fertig war. Die Kunden an unserem Nachbartisch sind nach über einer Stunde Wartezeit gegangen. Als ich um 18:25 Uhr fragte, wann unser Essen kommt - wir warteten zu diesem Zeitpunkt eine Stunde und 15 Minuten, bekam ich die Auskunft, es würde noch 15 Minuten dauern. Es sei denn wir würden das Essen des Nachbartisches nehmen, das könnten wir sofort bekommen, da die Leute ja gegangen waren. Das war der Gipfel!
Wir sind sofort aufgestanden. Nach einer etwas lauteren Auseinandersetzung mit dem Personal haben wir das Lokal dann verlassen, übrigens ohne die Getränke zu bezahlen. Dies wurde uns nicht als Entschädigung angeboten, ich habe erklärt, dass ich nach so einem Vorfall nicht bereit bin, die Getränke zu zahlen.
Fazit:
Offenbar ist dieser Laden komplett überfordert, wenn es in Segeberg eine größere Veranstaltung gibt. Nicht ganz unverständlich, wenn viele Menschen bis 18:30 Uhr gegessen haben möchten. Aber warum ist man nicht vorbereitet? Warum wird man nicht bei der Bestellung auf längere Wartezeit vorbereitet? Offensichtlich schlecht ausgebildetes Servicepersonal ist hier nicht in der Lage Unzulänglichkeiten der Küche zu managen. Ich kann vor einem Besuch dieses Ladens nur ausdrücklich warnen!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Neumünster, Deutschland
“Gutes ital. Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Die Pizza ist Super. Man bekommt zum Beispiel frische Champions, was selten in der Pizzeria der fall ist. Die Fleischplatte ist i.o. Die Bedienung ist ebenfalls nett. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und es ist dort sehr stilvoll rustikal eingerichtet. Kann man weiter empfehlen. :)

“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Einstein ist unser Stammrestaurant wenn wir zu den Karl-May Festspiele zu Besuch sind. Es ist auf eine urige, gemütliche Art eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und die Preise sind auch angemessen. Vor allem sind die Steaks zu empfehlen. Jeder, der nach Bad Segeberg kommt sollte hier unbedingt einen Zwischenstopp einlegen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen