Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Freundlichkeit ist eine Zier, doch besser lebst sich ohne ihr” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Strengliner Mühle

Flair Hotel Strengliner Mühle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Flair Hotel Strengliner Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Strengliner Mühle
3.5 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Kiel
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Freundlichkeit ist eine Zier, doch besser lebst sich ohne ihr”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wer auf Freundlichkeit und Kundenservice wert legt, ist hier leider an der ganz falschen Adresse, denn hier werden Unfreundlichkeit und mangelnde Servicebereitschaft ganz groß geschrieben.

Gebucht wurde ca. 3 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer " Superior" mit Balkon oder Terrasse via Internetplatform von Flair Hotels. Die Bestätigung kam direkt und sehr schnell per e-Mail.
Bei Anreise stellte sich jedoch heraus, dass wir in einem Zimmer in der Dependance untergebracht werden sollten. Nun gut. Die angegeben 300 m vom Hotel waren gefühlt eher 500 m. Angekommen am Gästehaus, gelangten wir in das Zimmer und mussten feststellen, dass dieses nicht über den gebuchten Balkon oder Terrasse verfügte. Da wir ein wenig unter Zeitdruck waren, wurde zuerst mit der Rezeption telefoniert ( wir wohnten ja im Gästehaus ) dass es sich hier um ein Mißverständnis handeln müsse. Diese wurde wehement von der Rezeption verneint und nach Rücksprache mit der Chefin sollte uns auch keine Preisreduzierung gegeben werden ( es gibt lt. Internet 2 Preiskategorien eben mit und ohne Balkon ).
Darauf hin sind wir an die Rezeption gefahren und haben unser Anliegen nochmals vorgebracht sind jedoch auf soviel Widerstand gestoßen, dass man meinen könnte, daß man als Gast hier keine Beschwerde oder Kritik anbringen darf. Nachdem dann die Chefin dazu kam und unsere Beschwerde auch nicht wahr nahm wurde uns gesagt, dass wir ja auch ausziehen könnten. Auf alle Fälle gäbe es keine Preisreduktion.
Nach ca. 5 Minuten kam dann der Chef des Hauses und hörte sich erneut die Geschichte an. Bat uns dann die Bestätigung vorzulegen, worauf hin wir Ihm die e-Mail auf dem i Phone zeigten. Darauf hin meinte er, er müsse sich hier gar nicht anschauen und Ihn interessiere es auch nicht, von wem die Bestätigung kommt. Und wenn uns das nicht passen würde, dann können wir ja auchziehen.

Diese Aussage nahmen wir uns dann auch zu Herzen und sind ausgezogen. Dieses war nun wirklich der Gipfel der Frechheit wenn man von einem Hotelier gebeten wird auszuziehen.

Unser Fazit: einen weiten Bogen um die Strengliner Mühle machen.

  • Aufenthalt Mai 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    10
    0
    1
    1
Bewertungen für
4
5
2
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Flair Hotel Strengliner Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Flair Hotel Strengliner Mühle

Anschrift: Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 107 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Strengliner Mühle 3.5*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Strengliner Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Flair Hotel Strengliner Mühle Bad Segeberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Flair Hotel Strengliner Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.