“Top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Strengliner Mühle

Flair Hotel Strengliner Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Strengliner Mühle
Flair Hotel Strengliner Mühle
3.5 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Friedrichsdorf, Deutschland
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Zur Konfirmation meiner Nichte ist die ganze Familie nach Schleswig Holstein angereist. Ca. 10 km entfernt fanden wir das Hotel Strengliner Mühle. Ich hatte das Hotel zwei Mal per Mail angeschrieben, jedoch es gab keine Reaktion. Somit buchte ich über Expedia und war mit der Buchung sehr zufrieden. Es handelte sich um ein 4 Bett Zimmer, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10,11). Hotel war schnell gefunden, meine Oma wohnte dort auch viele Jahre. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und 2 Nebengebäuden. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung.

Als wir ankamen, stand an der Tür "Geschlossene Gesellschaft". Aber Zimmerschlüssel erhielten wir prompt. Das Zimmer war im Nebengebäude. Das Vierbettzimmer bestand aus 2 Zimmern direkt unter dem DAch (Schräge), damit hatten wir gar nicht gerechnet und waren überrascht. Zimmer mit Weichholzmöbeln sehr rustikal, aber innerhalb der Erwartungen. Teppich war sauber und somit ok. Bad entsprach dem Standard, sauber alles ok.

Frühstück wurde im Hauptgebäude gereicht, alles vorhanden und lecker.

Insgesamt entpricht das Haus einem 3Sterne plus Standard, keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bad honnef
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit einem wirklich gutem und persönlichem Service. Ich hatte ein Zimmer im Nebengebäude (Zur Scheune) es handelte sich dabei um ein Reetgedecktes toll restauriertes Gebäude, mein Einzelzimmer war groß, mit einem gutem Badezimmer. Alle sonstigen Annehmlichkeiten, wie Flachbildfernseher, Telefon usw. waren vorhanden. Das Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Ich habe auch zweimal Abends im Restaurant gegesen und kann nur sagen...hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Es handelt sich um ein gut geführtes Hotel, dass sich in ruhiger, ländlicher Umgebung befindet und ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren ist. Schnell ist man an der Ostsee, in Lübeck - auch Kiel oder sogar die Nordsee sind noch gut erreichbar. Abends kann man gediegen essen und den Tag in der hauseigenen Sauna ausklingen lassen. Alles gut, bis auf die Matratzen in unserem Zimmer im Gästehaus. Die haben meinen Rücken nicht wirklich gut getan.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Im letzten Jahr waren unsere Eltern und wir Hotelgast in der Strengliner Mühle. Wir haben die Zeit genossen! Die Zimmer waren großzügig und sauber. Das Frühstück und das Essen lecker. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist familiär und norddeutsch freundlich. Der Wellnessbereich klein aber fein. So richtig, um sich nach oder vor einem anstrengenden Tag ein wenig zu erholen. Wir würden jederzeig wieder kommen!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Gewohnt wird hier in ländlichem Ambiente. Gebucht haben wir ein Zimmer in der "alten Scheune" und hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer -mit klasse Ausblick-. Der Wellnessbereich ist kein riesen Wellness-Tempel; diesen haben wir auch nicht erwartet, sondern eher ein solides, gepfletes Angebot, um auch mal zur Ruhe zu kommen. Dafür sind der Pool und die Sauna ideal, weil nicht stark frequentiert. Das Restaurant ist topp! Man bekommt hier ein wirklich tolles Essen -frisch, ideenreich und reichhaltig- zu Preisen, die weit entfernt sind vom städtischen Wucher. Wir kommen garantiert wieder!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Unterkunft hätte so ganz schön sein können, die Lage ist zwar mitten im Nirgendwo, aber das Ensemble machte auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck, auch wenn es direkt an der Hauptverkehrsstraße gelegen ist. Wir buchten diese Unterkunft hauptsächlichen wegen des Wellnessbereichs (Pool und Saunen) und nahmen dafür den doch relativ hohen Preis in Kauf. Bei unserer Ankunft um 14 Uhr sagte man uns (auf Nachfrage), dass die Sauna auf Wunsch für uns aufgeheizt werden könne und wir bejahten dies und sagten dass wir diese dann sofort nutzen wollen würden. Als wir auf unserem Zimmer ankamen klingelte jedoch das Telefon und man teilte uns kurz und knapp mit, dass die Sauna erst ab 16 Uhr aufgeheizt werden könne. Von Freundlichkeit keine Spur. Als wir dann um 16 Uhr die Sauna nutzen wollten war diese tasächlich aufgeheizt, auf unsere telefonische Anfrage ob man das Dampfbad ebenfalls einschalten könne (auf den Saunen und Dampfbädern war extra vermerkt, dass man sich bei Bedarf telefonisch melden solle) teilte man uns mit dass nur eins genutzt werden könne. Service - Fehlanzeige! Nach unserer Rückkehr uns Zimmer gab's die nächste böse Überraschung: in unserem Bad roch es mittlerweile stark nach Rauch, welches sich durch das Anschalten der Lüftung noch verstärkte. Nachdem wir dies an der Rezeption bemängelten kam zunächst der Vorschlag man wolle mal schauen, was man da tun könne - vielleicht lüften. (in einen fensterlosne Raum?) Nach unserer Anmerkung diesbezüglich und da wir ja auch Nichraucher gebucht hatten, gab man uns dann doch ein neues Zimmer so dass wir noch mit allen Sachen umziehen mußten. Selbst das gute Frühstück und die Freundlichkeit am nächsten Tag, konnten die Fauxpas des Vortages nicht mehr ausbügeln. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht und es wird eindeutig zu Lasten des Gastes gespart. Der Service und die Freundlichkeit sind stark verbesserungsfähig. Die Zimmer haben eher einen rustikalen, angestaubten Charme (Nebenhaus). Ich würde nicht nocheinmal wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ashburton, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Personal war bei der Anmeldung sehr einladend und während des gesamten Aufenthalts sehr hilfsbereit. Ich übernachtete im strohgedeckten Gästehaus (alte Scheune). Das Zimmer war gemütlich und sauber. Ich war überrascht, dass es nur ein Einzelbett gab, aber da ich alleine reiste war das kein Problem. Am Abend meines Aufenthalts wurde ein Fußballspiel gezeigt, was mir klar machte, dass die Wände sehr dünn sind. Trotzdem habe ich sehr gut geschlafen (besser als irgendwo anders in den 2 Wochen, die ich reiste). Unsere Gruppe aß im Hotelrestaurant zu Abend. Die Karte hatte eine gute Auswahl regionaler Küche, und die Gerichte waren lecker und sehr groß. Das Frühstück war auch gut.

Sie waren bereits im Flair Hotel Strengliner Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Strengliner Mühle

Anschrift: Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Strengliner Mühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Strengliner Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Strengliner Mühle Bad Segeberg

Wenn Sie Flair Hotel Strengliner Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.