“Ruhig gelegen, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Strengliner Mühle

Flair Hotel Strengliner Mühle
Flair Hotel Strengliner Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Strengliner Mühle
3.5 von 5 Hotel   |   Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Eppstein
“Ruhig gelegen, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Die Strengliner Mühle ist ruhig gelegen und die Zimmer sind auf drei Häuser aufgeteilt. Ich war im Gästehaus untergebracht und hatte Zimmer 27. Dieses grenzt direkt an einen Hauswirtschaftsraum und hat eine sehr sehr dünne Wand. Morgens um sechs, wenn die Zimmermädchen mit der Arbeit beginnen, ist es dann mit der Nachtruhe endgültig vorbei. Es hört sich so an, als würden sie im Zimmer arbeiten. Das Zimmer an sich war ausreichend gross und ganz nett eingerichtet. Die Speisekarte im Restaurant ist wirklich umfangreich und hat auch Spezialitäten aus der Region, die man eigentlich nicht kennt. Das Frühstück ist spitzenklasse und man sollte sich Zeit nehmen um es zu geniessen. Ach so: W-Lan ist kostenlos, ich hatte im Zimmer jedoch keinen empfang, im Restaurant war er aber sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Rimbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Rundrum gelungener Aufenthalt zu dem das Hotel einen guten Teil beitrug - leicht zu erreichen - guter Service und freundliches Peronal - herrliche Umgebung - guter Ausgangspunkt für Städtefahrten nach Hamburg und Lübeck -
einziger Negativpunkt ist die Autobahn um Hamburg mit Stau ohne Ende - Karl May Festspiele in Bad Segeberg sehenswert - weiterzuempfehlen -

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Kiel
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Wer auf Freundlichkeit und Kundenservice wert legt, ist hier leider an der ganz falschen Adresse, denn hier werden Unfreundlichkeit und mangelnde Servicebereitschaft ganz groß geschrieben.

Gebucht wurde ca. 3 Monate vor Anreise ein Doppelzimmer " Superior" mit Balkon oder Terrasse via Internetplatform von Flair Hotels. Die Bestätigung kam direkt und sehr schnell per e-Mail.
Bei Anreise stellte sich jedoch heraus, dass wir in einem Zimmer in der Dependance untergebracht werden sollten. Nun gut. Die angegeben 300 m vom Hotel waren gefühlt eher 500 m. Angekommen am Gästehaus, gelangten wir in das Zimmer und mussten feststellen, dass dieses nicht über den gebuchten Balkon oder Terrasse verfügte. Da wir ein wenig unter Zeitdruck waren, wurde zuerst mit der Rezeption telefoniert ( wir wohnten ja im Gästehaus ) dass es sich hier um ein Mißverständnis handeln müsse. Diese wurde wehement von der Rezeption verneint und nach Rücksprache mit der Chefin sollte uns auch keine Preisreduzierung gegeben werden ( es gibt lt. Internet 2 Preiskategorien eben mit und ohne Balkon ).
Darauf hin sind wir an die Rezeption gefahren und haben unser Anliegen nochmals vorgebracht sind jedoch auf soviel Widerstand gestoßen, dass man meinen könnte, daß man als Gast hier keine Beschwerde oder Kritik anbringen darf. Nachdem dann die Chefin dazu kam und unsere Beschwerde auch nicht wahr nahm wurde uns gesagt, dass wir ja auch ausziehen könnten. Auf alle Fälle gäbe es keine Preisreduktion.
Nach ca. 5 Minuten kam dann der Chef des Hauses und hörte sich erneut die Geschichte an. Bat uns dann die Bestätigung vorzulegen, worauf hin wir Ihm die e-Mail auf dem i Phone zeigten. Darauf hin meinte er, er müsse sich hier gar nicht anschauen und Ihn interessiere es auch nicht, von wem die Bestätigung kommt. Und wenn uns das nicht passen würde, dann können wir ja auchziehen.

Diese Aussage nahmen wir uns dann auch zu Herzen und sind ausgezogen. Dieses war nun wirklich der Gipfel der Frechheit wenn man von einem Hotelier gebeten wird auszuziehen.

Unser Fazit: einen weiten Bogen um die Strengliner Mühle machen.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Flair Hotel Strengliner Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Strengliner Mühle

Anschrift: Muhlenstrasse 2, 23795 Bad Segeberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Bad Segeberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Bad Segeberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Strengliner Mühle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Strengliner Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Strengliner Mühle Bad Segeberg

Wenn Sie Flair Hotel Strengliner Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.