“Weihnachten an der Ostsee” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Eos

Ostseehotel Eos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Eos
Ostseehotel Eos
3.0 von 5 Hotel   |   Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Weihnachten an der Ostsee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das EOS Neustadt Ostsee ist ein recht einfach aber zweckmäßig eingerichtetes Hotel das Frühstück war ok das Hotel erweckt ein wenig den anschein schon in die Jahre gekommen zu sein was sich wie ein roter Faden durch das gesamte haus zieht alles halt etwas alt klapprig jedoch für den Preis ist es in ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Schon bei der Ankunft haben wir gemerkt hier werden wir tolle Tage verbringen denn wir sind sehr freundlich empfangen worden von der Chefin persönlich auch unser Appertment war sehr schön und vor allem sauber, da es ein kleines Hotel ist war es sehr familiär.
Auch die Küche kann man nur weiter empfeheln, es war sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich, auch war es schön das man die Sauna für sich alleine hatte denn es wird drauf geachtet das immer nur ein Zimmer zur Zeit in die Sauna geht wir haben uns sehr gut erholt und können es nur weiter empflehlen

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Eos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Eos

Anschrift: Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostseehotel Eos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Eos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Eos Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Neustadt In Holstein Bewertungen

Wenn Sie Ostseehotel Eos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.