“perfekter kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Eos

Ostseehotel Eos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Eos
Ostseehotel Eos
3.0 von 5 Hotel   |   Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“perfekter kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

ich war mit meiner frau in dem hotel eos und wir wurden emfangen als wären wir mitglieder der familie und haben uns sofort sehr wohl gefühlt
das essen war ein gedicht die bayrische woche war selbst für mit eine absolute geschmacksüberraschung vom kellner bis zum koch haben sich mehr als herzlich bewirtet
die herrschaften des hauses waren alle sehr sehr freundlich meine frau und ich reden noch heute wir schön es war die drei tage sauna und massagen und die seeluft hat nicht nur uns sehr gut getan sondern auch unserem hund denn auch er war herzlich willkommen

lieber klein und sehr fein als groß und pommpöss

danke liebes eos team

wir sehen uns mit sicherheit wieder

liebe grüße familie gruhn

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Toller Kurzaufenthalt für 4 Tage. Besonders das Candle-Light-Dinner am Abend unserer Silberhochzeit war sehr gelungen, angefangen von der liebevollen Tischdekoration über das tolle Essen bis hin zu der absolut aufmerksamen Betreuung durch Stefan. Es waren rundum gelungene Tage, die uns immer in Erinnerung bleiben werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Gibt nichts Entscheidendes zu meckern, wir haben uns da wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben drei wunderbare Tage um Silvester verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig, die Einrichtung aber in die Jahre gekommen, Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen. Das große Plus des Hotels ist die liebevolle, familiäre Betreuung durch das gesamte Personal! Wir fühlten uns verwöhnt und die gute Küche ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist auf jeden Fall die Freundlichkeit der Chefin und des Service-Personals. Das angebotene Programm bei diesem Arrangement (Bogenschießen mit Punsch, Comedy-Cooking, Dinner for one am Silvester-Abend) war gut durchdacht und hat uns begeistert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich hatte meinem Freund ein Verwöhn-Wochenende zum Geburtstag geschenkt. Ich muß sagen, wir haben uns super erholt. Das Hotel ist super, toll gelegen, unser Zimmer (ich würde eher sagen, unser Appartement) war super groß, Wohn- und getrenntes Schlafzimmer. Alles in warmen Farben eingerichtet, alles sauber - nichts zu beanstanden. Was super schön war ist, dass die Hotelführung auch auf Extra-Wünsche eingeht. Ich hatte mir etwas romantische Deko gewünscht und dieser Wunsch wurde total süß umgesetzt. Ich war hellauf begeistert. Das Vier-Gänge-Menü am Abend war ebenfalls eine Wonne. Super lecker und auch hier wieder eine exellente Verwöhn-Behandlung. Man hatte wirklich das Gefühl, man befindet sich allein in einem 5-Sterne-Hotel. Die gebuchte Massage bedarf keiner weiteren Anmerkungen - herrlich, herrlich, herrlich. Mehr kann man nicht sagen. Wir werden nicht das letzte Mal in diesem Hotel sein. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Entsprechend der Buchung und Anmeldung wurden wir erwartet. Von uns wurde bewußt die Vorsaison in einem kleinen Hotel gewählt. Wir wollten und erwarteten keine Animation. Das Zimmer, geräumig und gut ausgestattet. Die Sanitäreinrichtung (Dusche, WC) gepflegt und sauber.
Das Restaurant bietet, sicher auch in der Saison, für alle Gäste ausreichend Platz. Die Speisenauswahl ist gut für diese Hotelklassifizierung.
Zum Haus gehört auch eine Sauna, alles sehr sauber und gepflegt.
Für Gäste mit Kindern, sollte der hauseigene Spielplatz noch erwähnt werden.
Die günstige Lage des Hauses zum Strand ist für alle Gäste angenehm.
Das gesamte Personal, von der Cheffin, über die Gastronomie bis zum Zimmerservice, ist ansprechbar für Gästewünsche.
Zusammenfassung: gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
AW
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider haben wir eine Woche im Hotel Eos verbracht. Die Ferienwohnung mit 1 Schalfzimmer und Wohnküche war für ein Hotel mit 3 Sternen absulut nicht sauber. Wir haben alte Wurst, Staub und Haare im Hotel vorgefunden. Das Badezimmer ist zwar neu gemacht worden aber nicht auf Handwerkerbasis sondern eher Heimwerkermäßig erneuert wurde. Die Duschkabine fiel am letzen Urlaubstag teilweise auseinander. Die Türklinke zum Restaurant die nur rum schlabberte wurde wund wird voraussichtlich nicht Repariert. Das Essen war mäßig. Wünsche der Kinder nach Ketchup wurden vom Kellner nicht erfüllt. Dieser pries uns aber den Hochseilgarten und Bogenschießen an. Aus diesen Umständen haben wir das Hotel "Ferienwohnung" nur zur Übernachtung aufgesucht wobei für die Kids eine altes Quietschendes Sofa zum Bett umgebaut wurde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neustadt in Holstein

Sie waren bereits im Ostseehotel Eos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Eos

Anschrift: Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Nr. 2 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostseehotel Eos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Eos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Eos Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Neustadt In Holstein Bewertungen

Wenn Sie Ostseehotel Eos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.