“Super schönes Verwöhn-Wochenende. Es fehlte an nichts.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostseehotel Eos

Ostseehotel Eos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostseehotel Eos
Ostseehotel Eos
3.0 von 5 Hotel   |   Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
“Super schönes Verwöhn-Wochenende. Es fehlte an nichts.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Ich hatte meinem Freund ein Verwöhn-Wochenende zum Geburtstag geschenkt. Ich muß sagen, wir haben uns super erholt. Das Hotel ist super, toll gelegen, unser Zimmer (ich würde eher sagen, unser Appartement) war super groß, Wohn- und getrenntes Schlafzimmer. Alles in warmen Farben eingerichtet, alles sauber - nichts zu beanstanden. Was super schön war ist, dass die Hotelführung auch auf Extra-Wünsche eingeht. Ich hatte mir etwas romantische Deko gewünscht und dieser Wunsch wurde total süß umgesetzt. Ich war hellauf begeistert. Das Vier-Gänge-Menü am Abend war ebenfalls eine Wonne. Super lecker und auch hier wieder eine exellente Verwöhn-Behandlung. Man hatte wirklich das Gefühl, man befindet sich allein in einem 5-Sterne-Hotel. Die gebuchte Massage bedarf keiner weiteren Anmerkungen - herrlich, herrlich, herrlich. Mehr kann man nicht sagen. Wir werden nicht das letzte Mal in diesem Hotel sein. Man kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Entsprechend der Buchung und Anmeldung wurden wir erwartet. Von uns wurde bewußt die Vorsaison in einem kleinen Hotel gewählt. Wir wollten und erwarteten keine Animation. Das Zimmer, geräumig und gut ausgestattet. Die Sanitäreinrichtung (Dusche, WC) gepflegt und sauber.
Das Restaurant bietet, sicher auch in der Saison, für alle Gäste ausreichend Platz. Die Speisenauswahl ist gut für diese Hotelklassifizierung.
Zum Haus gehört auch eine Sauna, alles sehr sauber und gepflegt.
Für Gäste mit Kindern, sollte der hauseigene Spielplatz noch erwähnt werden.
Die günstige Lage des Hauses zum Strand ist für alle Gäste angenehm.
Das gesamte Personal, von der Cheffin, über die Gastronomie bis zum Zimmerservice, ist ansprechbar für Gästewünsche.
Zusammenfassung: gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
AW
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Leider haben wir eine Woche im Hotel Eos verbracht. Die Ferienwohnung mit 1 Schalfzimmer und Wohnküche war für ein Hotel mit 3 Sternen absulut nicht sauber. Wir haben alte Wurst, Staub und Haare im Hotel vorgefunden. Das Badezimmer ist zwar neu gemacht worden aber nicht auf Handwerkerbasis sondern eher Heimwerkermäßig erneuert wurde. Die Duschkabine fiel am letzen Urlaubstag teilweise auseinander. Die Türklinke zum Restaurant die nur rum schlabberte wurde wund wird voraussichtlich nicht Repariert. Das Essen war mäßig. Wünsche der Kinder nach Ketchup wurden vom Kellner nicht erfüllt. Dieser pries uns aber den Hochseilgarten und Bogenschießen an. Aus diesen Umständen haben wir das Hotel "Ferienwohnung" nur zur Übernachtung aufgesucht wobei für die Kids eine altes Quietschendes Sofa zum Bett umgebaut wurde.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neustadt in Holstein.

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Das EOS Neustadt Ostsee ist ein recht einfach aber zweckmäßig eingerichtetes Hotel das Frühstück war ok das Hotel erweckt ein wenig den anschein schon in die Jahre gekommen zu sein was sich wie ein roter Faden durch das gesamte haus zieht alles halt etwas alt klapprig jedoch für den Preis ist es in ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Schon bei der Ankunft haben wir gemerkt hier werden wir tolle Tage verbringen denn wir sind sehr freundlich empfangen worden von der Chefin persönlich auch unser Appertment war sehr schön und vor allem sauber, da es ein kleines Hotel ist war es sehr familiär.
Auch die Küche kann man nur weiter empfeheln, es war sehr lecker. Das gesamte Personal war sehr freundlich, auch war es schön das man die Sauna für sich alleine hatte denn es wird drauf geachtet das immer nur ein Zimmer zur Zeit in die Sauna geht wir haben uns sehr gut erholt und können es nur weiter empflehlen

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Ostseehotel Eos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostseehotel Eos

Anschrift: Pelzerhakener Strasse 43, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostseehotel Eos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostseehotel Eos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ostseehotel Eos Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Neustadt In Holstein Bewertungen

Wenn Sie Ostseehotel Eos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.