“Geheimtip an der Lübecker Bucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Eichenhain

Seehotel Eichenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Eichenhain
4.0 von 5 Hotel   |   Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Wellen
“Geheimtip an der Lübecker Bucht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geheimtip an der Osrsee
Wir waren das zweite mal innerhalb eines Jahre eine Woche auf Urlaub im Eichenhain.
Der persönliche Empfang, die schönen Zimmer, das hervorragende Restaurant mit seiner freundlich, fachmännischen Bedienung, nicht zu vergessen die gute Hausfee die allgegenwärtig unsere Suite saubergehalten hat. Das Welness mit seiner finischen Sauna mit Meerblick...Spitze.

Aufenthalt Juli 2015

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das Seehotel Eichenhain liegt ein paar Kilometer von Neustadt entfernt in der Lübecker Bucht direkt an einem ruhigen Südstrand. Ein Hochhaus daneben schreckt zunächst ab, wird aber während des Aufenthaltes kaum wahrgenommen und liegt auch außerhalb des Blickwinkels. Das Haus dürfte aus den 60er Jahren stammen, ist aber in weiten Teilen renoviert. Bei äußerlich etwas schlichtem Eindruck wird man in schönen Zimmern erwartet. wir hatten eine gerade renovierte wunderschöne, geräumige und gemütlich modern eingerichtete Suite im 2. Stock mit phantastischem Blick auf die Ostsee. Das Essen ist außerordentlich gut, so dass man nicht vermisst, dass es in direkter Umgebung keine Alternativen gibt. Die unerwartet gute Küche ist toll und der Service im Haus besonders freundlich und nett. Wir waren von diesem abseits gelegenen Haus sehr überrascht. Es liegt absolut ruhig und ist ideal zum entspannen mit großem Garten und Strand direkt vor der Türe. Allerdings ist es bis Neustadt oder Lübeck auch nicht weit.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Kreuztal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit familiärem Charakter in modernem Stil, in dem man wunderbar einspannen, sich verwöhnen lassen, den sehr guten Service und vor Allem die erstklassige Küche genießen kann.
Drei, verschiedene Saunen/Dampfbad, gut ausgestatteter Ruheraum, Zimmer mit Meerblick, der gepflegte Strand läd zum spazieren ein.

Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Ein kurzer Trip zu meiner Familie an der Ostseeküste führte mich ins Seehotel Eichenhain für leider nur zwei Nächte.

Das Hotel überraschte mich mit einer liebevollen Einrichtung, einem tollen Restaurant (sowohl einrichtungsmäßig als auch vom Essen her) und einem wunderschönen Blick auf die Ostsee.

Preis-Leistung hervorragend, die Zimmer und auch der Sauna/Wellnessbereich können sich sehen lassen und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch hier.

Aufenthalt März 2015, Freunde
Ostrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Tolles Hotel, entzückende Lage, Zimmer mit Geschmack. Alles stimmig in diesem Hotel. Schon der super Ausblick vom Balkon an die Ostsee, zum Greifen nahe. Zimmer sehr sauber und geschmacklich toll eingerichtet. Alles sehr modern und zweckmäßig. Beleuchtete Spiegel, tolles Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten und vor allem hell ausgeleuchtet. Waren schon in einigen Hotels dieser Kategorie, aber meist war das Bad dazu im Gegensatz recht dunkel. Als kleines, vielleicht unwichtiges Detail, auch nach dem Duschen war der beschlagene Spiegel schnell wieder frei. Die Entlüftung, zwar unauffällig, macht nen guten Job. Eben viele solche Kleinigkeiten die hier auch funktionieren und den Aufenthalt angenehm machen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Freundlichkeit, Zimmerservice, alles perfekt. Gibt keinerlei Grund zur Kritik. Einzig vielleicht der eher kleine Flachbild TV, aber wir waren ja eh im Urlaub hier, wollten was von Land und Leuten sehen und nicht TV schauen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
State of Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

modernes Hotel, geschmackvolle Einrichtung, nettes und hilfsbereites Personal, schöner Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, absolut toller Ostseeblick aus alles Zimmern, unmittelbare Strandnähe, W-lan, reichhaltiges und frisches Frühstück, gehobene Klasse, das Bett war leider durchgelegen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das modern eingerichtete Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was man so benötigt und verfügen zudem über eine kleine Terrasse oder einen Balkon. Vom Essen her bietet das Hotel die beste Qualität, die man in Pelzerhaken bekommen kann. Die Konkurrenz ist allerdings auch nicht besonders stark. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, würden uns lediglich über etwas intensiver geschultes Servicepersonal freuen, das aufmerksamer ist, sich Bestellungen besser merkt und insgesamt etwas mehr "auf Zack" ist.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neustadt in Holstein.
Ostseehotel Eos
Hotel Seemöwe
Hotel Seemöwe
Nr. 5 von 17 in Grömitz
Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand
Maritim ClubHotel Timmendorfer S ...
Nr. 14 von 28 in Timmendorfer Strand

Sie waren bereits im Seehotel Eichenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Eichenhain

Anschrift: Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Eichenhain 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Eichenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichenhain Neustadt
Ringhotel Seehotel Eichenhain
Hotel Seehotel Eichenhain
Neustadt Kritik
Seehotel Eichenhain Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Neustadt Bewertungen
Seehotel Eichenhain Hotel

Wenn Sie Seehotel Eichenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.