“Hübsches Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Eichenhain

Seehotel Eichenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Eichenhain
4.0 von 5 Hotel   |   Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Hamburg
“Hübsches Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Das modern eingerichtete Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Zimmer sind komfortabel und mit allem ausgestattet, was man so benötigt und verfügen zudem über eine kleine Terrasse oder einen Balkon. Vom Essen her bietet das Hotel die beste Qualität, die man in Pelzerhaken bekommen kann. Die Konkurrenz ist allerdings auch nicht besonders stark. Wir waren auf jeden Fall zufrieden, würden uns lediglich über etwas intensiver geschultes Servicepersonal freuen, das aufmerksamer ist, sich Bestellungen besser merkt und insgesamt etwas mehr "auf Zack" ist.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Man sollte sich nicht immer vom ersten, äußeren Blick leiten lassen - so auch im Eichenhain. Zunächst irritierte die bauliche Gestaltung, bei der die Zimmer direkt von außen zugänglich sind (kein klassischer Hotelflur, d. h. im Winter wird man beim Gang vor das Zimmer morgens sofort frisch). Der Vorteil wurde sofort klar: alle Zimmer haben einen ungestörten Blick auf die Ostsee! Die geschmackvolle und sehr saubere Einrichtung der Zimmer war ebenfalls sehr positiv. Einziges Manko: das WLAN-Netz ist "löchrig" und zwingt den Gast auch schon mal zu ausgedehnten "Offline-Phasen". Am Morgen dann gab es ein liebevoll und variationsreich hergerichtetes Frühstück in einer Top-Atmosphäre (Einrichtung gerade einmal wenige Monate jung). An vielen Tischen lag eine Zeitung und das Personal war sehr aufmerksam.

Besonders überzeugend war der Restaurantbesuch am Abend. Die Karte war sehr abwechslungsreich und die Servicequalität wurde noch einmal gesteigert.

Ich kann das Seehotel Eichenhain jedem empfehlen, der in gepflegter Umgebung entspannen will.

• Aufenthalt November 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In den modern eingerichteten Zimmern mit Ostseeblick muss man sich einfach wohlfühlen. Und wenn das nicht reicht dann geht man in den ansprechenden Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Küche muss unbedingt erwähnt werden,da sie sehr gut ist. Also alles in allem ein Super Hotel mit gutem Restaurant und Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Nach 4 Jahre bin ich zurückgekehrt. Umfangreiche Modernisierungen; Restaurant, Bar und die Zimmer, sehr gut gelungen. Eine schöne Lage am Meer - hier übernachte ich gerne. 15 Minuten von der Autobahn entfernt und alles ist sehr ruhig und angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Business
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Blick auf die Ostsee.
Das Wetter war auch toll.
Mit einem Glas Champagner auf dem Balkon gestartet,
abends ein sehr schönes Abendessen mit ausgezeichneter Weinempfehlung.
Morgens ein tolles Frühstück auf der Terrasse.
Was will und braucht man noch mehr.

Stefan Balke
Niedersachsen, geschäftlich Hamburg

P.S. Auch der Ort Pelzerhaken ist sehr empfehlenswert. Vor 23 Uhr kann man noch in den Beachclub Strandsauna.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon oben rechts. Hervorragender Blick auf die Ostsee.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr hübsche Lage an der Ostsee, die meisten Zimmer haben wohl Blick auf die Ostsee. Nur ein häßlicher Wohnblock östlich des Hotels beeinträchtigt etwas den tollen Eindruck von der Gesamtlage. Modern und geschmackvoll eingerichtetes Apartment mit Balkon. Anders als sonst oft an der Ostsee hat man nicht den Eindruck in den 70er/80er-Jahren gelandet zu sein. Unser Apartment selbst war sehr großzügig (2 Schlafzimmer + Wohnzimmer). Ebenfalls sehr gelungen (maritim, modern-leichte Einrichtung) ist der Speiseraum im Erdgeschoss mit Blick auf die Ostsee. Vor dem Haus schöne Terrasse mit Strandkörben und kleinem Spielplatz. Essen von gehobener Qualität, genau richtig für den Sommerurlaub. Service war ok, man hatte den Eindruck, dass es nicht ganz rund läuft, unsere sehr junge Bedienung war allerdings sehr bemüht. Preis-Leistung insgesamt in Ordnung, einen Tick günstiger im Quervergleich mit Hotels ähnlicher Qualität, aber mit Blick darauf, dass nicht an einem Hot spot (Timmmendorfer Strand o.ä.) gelegen, auch zu erwarten. Wir waren nur für eine Nacht da (Radtour), können uns aber gut vorstellen einmal wieder zu kommen. Für längeren Urlaub ist es uns evt. etwas zu ruhig bzw. zu wenig abwechslungsreich (angesichts von drei sehr aktiven Kindern), aber das kann natürlich auch genau der Reiz sein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich fassungslos über die unten stehende negative Bemerkung eines anderen Users und kann diese in keinster Weise nachvollziehen.
Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel direkt am Strand in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sauber, sehr geräumig, modern ausgestattet und vollkommen neu renoviert! Neuer Teppich, neue Gardinen, tolle Farben alles sehr geschmackvoll!
Die MitarbeiterInnen waren alle sehr zuvorkommend und professionell. Mein "Lieblingshotel" an der Ostsee.

Zimmertipp: unbedingt ein 400er oder 300er Zimmer, haben den Mega-Ausblick
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Seehotel Eichenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Eichenhain

Anschrift: Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Eichenhain 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Unister, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Eichenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichenhain Neustadt
Neustadt Kritik
Neustadt Bewertungen
Seehotel Eichenhain Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Seehotel Eichenhain Hotel
Hotel Seehotel Eichenhain
Ringhotel Seehotel Eichenhain

Wenn Sie Seehotel Eichenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.