“Schlechter Service, überteuert und falsche Erwartungen geweckt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Eichenhain

Seehotel Eichenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Eichenhain
4.0 von 5 Hotel   |   Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Schlechter Service, überteuert und falsche Erwartungen geweckt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wer auf die Homepage des Eichenhains geht, erwartet ein freistehendes wunderschönes Ostsee-Hotel. Dem ist nicht so.

Das Hauptbild wurde offensichtlich mit Photoshop retuschiert, denn der Baumbestand im Hintergrund kann nur zusätzlich montiert worden sein. Von dem häßlichen Klotz direkt neben dem Hotel ist auch nichts zu sehen. Hier hat der Fotograf gute Arbeit geleistet.

Obwohl es direkt am Strand liegt, verleiht das Hotel keine Strandhandtücher.

Frühstück: Mangelhaft!
Am ersten Tag gab es keine Fischbeilagen (immerhin waren wir an der See), keine Croissants und eien sehr übersichtliche Käseplatte mit Billig-Käse. Den Obstsalat mussten wir zurück geben, weil er gegoren war. Die Wassermelonen hatten ihr besten Zeiten auch schon hinter sich. Zudem durften wir uns vom Service belehren lassen: "Margarine haben wir nicht!"

Frühstück 2. Tag!
Nachdem wir uns am ersten Tag beschwert hatten, gab es tatsächlich am 2. Tag Croissants und Fisch. Dafür war der Service eine Katastrophe. Wir haben 25 Minuten gewartet, bis unser Tisch eingedeckt war (Messer links / Gabel rechts). Während des gesamten Frühstücks kam nicht eine Servicekraft und hat Teller abgeräumt oder nach Kaffee gefragt.

Preis: Die Übernachtung mit Kind lag bei 280 Euro.

Fazit: Die Internetseite vermittelt einen anderen Eindruck, als das, was man erwartet. Ich gehe davon aus, dass das kein Zufall, sondern arglistig ist. Das Haus ist schlecht geführt. Man erkennt, dass es ein Familienbetrieb ist, bei dem offensichtlich noch nie über die Grenzen der Ortschaft Service erlebt hat. Die guten Bewertungen auf dieser Seite hier sind mir ein absolutes Rätsel. Da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Telefonisch bestellte ich ein Doppelzimmer. Es war Hochsaison und ich freute mich eines der wenigen freien Zimmer zu ergattern. Die Dame am Telefon will mich noch zu einer früheren Anreise überreden, wir können uns aber nur fürs Wochenende freinehmen.
Wir kommen am Sam. Nachmittag an und werden in ein winziges Zimmer, ohne Klimaanlage mit einem Bett von 140 cm geführt!
Das ist das Doppelzimmer!
Wir können aber so eng nicht schlafen, versuchen also eine Lösung zu finden.
Niemand ist wirklich zuständig. Der Chef gerade nicht da! Außerdem ausgebucht.
Die Garage nebenan ist vermietet, es gibt dort ein großes Fest, das geht bis 3 Uhr morgens und wir können die Fenster nicht öffnen, das Bett ist zu klein, es hatte tagsüber 28 Grad und die Minibar wird nur auf Anfrage gefüllt, wie wir am nächsten Tag erfahren.
Kaum geschlafen, suche ich ein Gespräch mit der Dame am Empfang. Diese erklärt mir, ich bin selbst schuld, denn ich habe ein ...doppelzimmer gebucht. Das hätte ich auf ... nachgucken/lesen können.
Außerdem hätte man uns ja gestern noch umlegen können! Ich frage mich, was ich dazu hätte tun müssen!
Ist das Service?
So haben wir uns einen Kurztrip nicht vorgestellt.
Wir sind verärgert, ein Wochenende kaputt.
Viel Geld bezahlt und uns unerhört anreden lassen müssen.
Nicht empfehlenswert!
Dafür sind uns die Wochenenden zu schade.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen waren - eigentlich ohne jede Erwartung. Wir waren sehr überrascht. Das Hotel ist eine Perle an der Ostsee. Schade eigentlich, dass wir nur so wenig Zeit hatten, das Hotel zu genießen.
Unser Hotel lag zwar im Erdgeschoss, wie hatten aber trotzdem einen herrlichen Ostseeblick.
Das Zimmer war modern eingerichtet und hatte eine herrliche Terrasse mit Gartenmöbeln.
Am nächsten Tag nahmen wir das Frühstück in einem schönen Raum, wieder mit Ostseeblick, ein. Wir werden bestimmt wieder dieses Hotel besuchen. Es war eine Entdeckung!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben hier ein romantisches Wochenende zu zweit gebucht und verbracht!waren von allem sehr angetan besonders vielen uns die netten Angestellten in dem Hotel auf. Die Umgebung ist wunderschön und für ausgiebige Spaziergänge sehr geeignet.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Trotz telefonischer Reservierung am Vortag konnte uns das Hotel kein Zimmer anbieten. Es täte dem Hotel leid, da sei wohl ein Fehler passiert und man hätte sich im Datum geirrt. Und das von einem Tag auf den anderen. Sogar beim Bäcker kann ich mir für den nächsten Tag ein Baguette vorbestellen!!! Kurzum, eine Übernachtung sei nicht möglich. Es gab auch keine Bemühungen, uns anderweiting unterzubringen. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

wir hatten ein Zimmer in der untersten Etage, von dort war die Aussicht auf die Ostsee nicht gerade berauschend. Ebenso hat unser Zimmer seine besten Tage bereits hinter sich. Möbel, Deko und Bad hatten ihre Hochzeiten zu Beginn des letzten Jahrzehnts im vergangenen Jahrtausend. Dennoch fühlten wir uns wohl, da alles sehr sauber und freundlich war.
Schön ist es sicher, wenn man im Sommer direkt von seiner eigenen Terrasse zur Ostsee gehen kann.
Das Restaurant war gut. Der Service klasse! Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und lecker!
Etwas schade war, dass auf Kinder wenig eingegangen wird. Es gibt kein Spielzeug oder sonst irgendetwas, das Kinderherzen höher schlagen ließe.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Eichenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Eichenhain

Anschrift: Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Eichenhain 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Eichenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichenhain Neustadt
Seehotel Eichenhain Hotel
Seehotel Eichenhain Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Hotel Seehotel Eichenhain
Neustadt Bewertungen
Neustadt Kritik
Ringhotel Seehotel Eichenhain

Wenn Sie Seehotel Eichenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.