“Nichts !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Eichenhain

Seehotel Eichenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Eichenhain
4.0 von 5 Hotel   |   Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Frankfurt am Main
“Nichts !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Trotz telefonischer Reservierung am Vortag konnte uns das Hotel kein Zimmer anbieten. Es täte dem Hotel leid, da sei wohl ein Fehler passiert und man hätte sich im Datum geirrt. Und das von einem Tag auf den anderen. Sogar beim Bäcker kann ich mir für den nächsten Tag ein Baguette vorbestellen!!! Kurzum, eine Übernachtung sei nicht möglich. Es gab auch keine Bemühungen, uns anderweiting unterzubringen. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

wir hatten ein Zimmer in der untersten Etage, von dort war die Aussicht auf die Ostsee nicht gerade berauschend. Ebenso hat unser Zimmer seine besten Tage bereits hinter sich. Möbel, Deko und Bad hatten ihre Hochzeiten zu Beginn des letzten Jahrzehnts im vergangenen Jahrtausend. Dennoch fühlten wir uns wohl, da alles sehr sauber und freundlich war.
Schön ist es sicher, wenn man im Sommer direkt von seiner eigenen Terrasse zur Ostsee gehen kann.
Das Restaurant war gut. Der Service klasse! Das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig und lecker!
Etwas schade war, dass auf Kinder wenig eingegangen wird. Es gibt kein Spielzeug oder sonst irgendetwas, das Kinderherzen höher schlagen ließe.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren als Paar mit unserer kleinen Tochter (1 1/2 jährig) für 5 Tage im Seehotel Eichenhain.
Die Zufahrt zu dem Hotel ist etwas ernüchternd in einer hässlichen Sackgasse an deren Ende direkt neben dem Hotel ein unglaublich hässliches Hochhaus steht. Wir waren darauf schon vorbereitet, da wir die Kommentare vorher bereits gelesen hatten.
Das Hotel selbst ist allerdings sehr hübsch und die Lage ansonsten ist sehr gut. Direkt davor ein kleiner hübscher Garten (mit vielen Kaninchen zur Freude unserer Tochter), dahinter direkt der Strand mit Strandkörben.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und auch sehr kinderlieb. Überhaupt muss der Service hier ganz klar hervorgehoben werden.
Die Zimmer waren sehr hübsch mit schönem Blick auf die Ostsee, leider allerdings auch auf das hässliche Hochhaus...
Das Essen inkl. dem Frühstück waren wirklich ganz ausgezeichnet. Es wird viel Wert auf autentische lokale Küche gelegt, wir haben jeden Abend hervorragend gegessen. Auch das Frühstücksbuffet ist super.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.

Alles in allem ein wirkliches schönes, nettes Hotel:
Pluspunkte:
- Schöne Lage direkt am Strand mit Garten. Sehr hübsche Zimmer. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-Hervorragendes Essen mit aufmerksamem, freundlichen Personal.
Minuspunkte:
-Fehlender Aufenthaltsraum (hier hat man am Abend leider nicht die Möglichkeit noch ein Bier oder Wein zu trinken, sondern man bleibt im Restaurant sitzen. Hier wird es dann manchmal etwas ungemütlich, da die Tische abgeräumt werden und bereits fürs Frühstück gedeckt wird.)
- Das extrem hässliche, kaum zu ignorierende Nachbargebäude. Eine Katastrophe, es müsste sofort gesprengt werden, wie man so etwas überhaupt bauen durfte...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Personal ist von Anfang bis Ende super freundlich und gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Die Lage ist toll, sehr ruhig an einem sehr schönen, ruhigen Stück Strand.
Einzig und allein waren wir vom Zimmer etwas enttäuscht, wir hatten anhand der Bilder von booking.com etwas moderneres erwartet, das Zimmer war leider im Landhaus-Stil und mit Teppich, was mir nciht so gefallen hat, besonders weil viele der Gäste mit Hund im Hotel sind.
Auf Nachfrage erfuhren wir, dass es renovierte und etwas ältere Zimmer gibt und dass man wenn einem das wichtig ist, anrufen soll und nachfragen soll.
das werden wir dann auch beim nächsten Mal tun.
In Summe trotzdem zu empfehlen, interessant sind die zahlreichen Ayurveda Behandlungen, die noch nicht alle auf der Website zu finden sind, aber auf einem Flyer, der ausliegt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das ist ein wirklich liebenswertes Hotel, mit ein paar weniger tollen Details. Der Zweckbau liegt am Ende einer nicht besonders hübschen Sackgasse direkt am Strand, leider auch neben einem richtig fiesen Hochhaus. Wir hatten ein süßes Zimmer (Nr. 427) mit wunderbarem Blick über die Ostsee für 130 Euro/Nacht inkl. (gutem) Frühstück, leider lag auch das fiese Hochhaus im Blickfeld und das Badezimmer ist wahrscheinlich das kleinste der Welt. Zu unserem Zimmer kam man durch das Restaurant, wenn man dem unauffälligen Gang zu der unauffälligen Tür mit der Aufschrift "Hotel, Toiletten" folgt - nicht ganz so einladend.

Am Abend noch ein kleiner Strandspaziergang und wieder einen mutmaßlichen Weltrekord entdeckt. Mehr Ver- und Gebotsschilder pro Strandkilometer sind kaum möglich. "Baden verboten" "Hunde verboten" "Surferstrand" "gemischter Strand (textilfrei und mit Badehose" "Betreten verboten" - um nur ein paar Beispiele zu nennen. Falls die zuständigen Stellen noch ein paar Verbote vergessen haben, gibt es überall Lautsprecher, dann kann man sie noch verbal durchsagen.

Winzige Sauna (wenn 4 Leute drin sind, wünscht man sich, dass niemand mehr kommt. Eine "Erlebnisdusche", bei der Schwallbrause und Schlauch das Erlebnis waren und Saunaarmaturen, die ununterbrochen 80°C und 60% Luftfeuchtigkeit anzeigten (was glücklicherweise nicht stimmte: es war wärmer und trockener). Netter Ruheraum.

Danach Dinner im Hotel. Sehr netter Service, guter Rotwein (ein Rjoja), sensationell gute Suppen (Kürbis und Zitronengras), zähe Entenbrust, rustikales Steak mit Bratkartoffen. Alles zusammen für gut 80 Euro.

Fazit: prima Hotel mit kleinen Mängeln, die ausgeglichen werden durch die netten Menschen hier.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Bei Ankunft wurde ich schon sehr freundlich empfangen. Zimmer und Bad waren modern ausgestattet und boten allen Komfort. Wunderschön auch der 'Blick über den Garten hinaus auf die Ostsee.Nach ein paar Stunden im Wellnessbereich fühlt man sich wie neu geboren.
Besonders zu erwähnen ist auch die gute Küche, hier kocht der Chef persönlich. Morgens geht´s schon mit einem reichhaltigen Frühstück los und endet mit einem kulinirischen Abendessen in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben das Hotel über Kurz-mal-weg gebucht zum Sonderpreis von 99 Euro pro Person. Mit 1 Übernachtung im DZ, Saunabenutzung, Bademantel, Frühstück und ein 3-Gänge-Menü und Begrüßungssekt, der schon im Kühler auf dem Zimmer stand bei Anreise. Perfekt, alles vom Feinsten. Das 3-Gänge-Menü hervorragend, auch das Frühstück sehr gut. Die Zimmer geräumig, mit Blick auf die Ostsee, ganz toll. Ein Balkon war auch da. Sehr empfehlenswert, leider gibt es z.zt. das Angebot nicht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Eichenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Eichenhain

Anschrift: Eichenhain 2, 23730 Neustadt in Holstein, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Neustadt in Holstein
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Neustadt in Holstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Eichenhain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Eichenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eichenhain Neustadt
Seehotel Eichenhain Hotel
Neustadt Bewertungen
Hotel Seehotel Eichenhain
Seehotel Eichenhain Neustadt In Holstein, Schleswig-Holstein
Ringhotel Seehotel Eichenhain
Neustadt Kritik

Wenn Sie Seehotel Eichenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.