“Rundherum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenfels
Bayreuth
“Rundherum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir kamen mit einer Reisegruppe und wurden gleich sehr herzlich begrüsst. Dann wurden die Zimmer verteilt und wir wohnten z.B. ganz oben im 4. Stock mit Dachgauben. Wir fanden es ganz gemütlich und das sehr kleine und niedrige Bad war für die eine Übernachtung ok. Wie wir von unseren anderen Mitfahrerinnen sahen, war jedes Zimmer anders. Aber insgesamt waren alle sehr zufrieden. Für unseren Bus war ein separates Zimmer zum Abendessen und Frühstück reserviert. Der Service war sehr freundlich, das Essen gut und die Getränkepreise moderat. Wir konnten dieses Hotel insgesamt als "gut" beurteilen. Es gab also nix zu beanstanden, im Gegensatz von manch anderen Beurteilungen, welche wir vorher im Internet gelesen hatten.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Familien
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Angenehm aufgefallen sind vor allem die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in Service und an der Rezeption. Das Essen am Abend fand ich gut, das Frühstücksangebot auch. Bedingt durch das historische Gebäude war das Zimmer zwar etwas klein, wurde aber, wohl erst kürzlich, ansprechend modernisiert. Siehe Fotos.

• Aufenthalt März 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wenn es einen beruflich nach Weißenfels verschlägt, macht man mit diesem Hotel nichts falsch. Privat würde ich aber versuchen, entweder ein Wellness-Hotel noch weiter draussen oder ein City-Hotel in Leipzig zu bekommen.

Das Hotel liegt direkt an einem zentralen Verkehrskreisel, wenn möglich also ein Zimmer nach hinten raus nehmen.
Es gibt zwei Zimmer-Kategorien, man sollte definitiv ein "Komfort"-Zimmer wählen (hat einen zusätzlichen Raum). Die Einrichtung ist ein wenig Gelsenkirchener Barock, aber ok. Bad ist gut, Matratze ok. Gut ist das kostenlose WLAN auf dem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet ist ok wenn man früh da ist, wer spät kommt, der muss sehen was noch übrig ist, Nachlegen ist ein wenig Glücksache. Das Restaurant am Abend habe ich nicht getestet, daher kein Urteil.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Jägerhof

Anschrift: Nikolaistrasse 51, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weißenfels
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenfels
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Jägerhof Weißenfels, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel & Restaurant Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.