“gutes Hotel mit Charme und leckeren Speisen” 5 von 5 Sternen

Parkhotel Güldene Berge
Langendorfer Strasse 94, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenfels
Hamburg
“gutes Hotel mit Charme und leckeren Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Hotel bietet einen guten Service sowohl beim Check-in/Check-out als auch im Restaurant. Die Zimmer sehen ein wenig altbacken aus und könnten moderner gestaltet sein. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker, das Frühstück lässt auch nicht zu wünschen übrig.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr zufrieden stellend. Die Suite ist zum Park ausgerichtet und hat uns sehr gut gefallen. Grosse Rundum Fensterfront, moderne Flach Fernseher und angenehmes Ambiente. Für die Kinder gab es einen kleinen Spielplatz. Das Restaurant kocht frisch, die Weine aus der Region gefielen uns sehr gut (Weissweine). Negative Punkte ? Für uns keine, allerdings könnten die Zimmer zur Strasse hin unter dem Verkehr leiden.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Den Haag
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir hatten die Suite reserviert, aber die hat ein Defekt. Statt dieser, koennten wie ein normales Doppelzimmer bekommen (klein, kein Minibar, kleines Badezimmer ohne Bad, kein Wifi). Am naechsten Tag war ein grosses Fest und haben wir kaum geschlafen weil es zuviel Laerm gab.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Weißenfels.

Tel Aviv
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich musste geschaeftlich nach Weissenfels; laut Internet-Recherche ist dieses Hotel das Beste am Platz.
Nun muss vorneweg gesagt werden, dass Weissenfels wahrlich kein Platz fuer Tourismus ist; deshalb ist die Auswahl sehr gering und nicht sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, fsd Fruehstueck gut. Die Zimmer sind koennten gut eine Generalueberholung vertragen: Die Moebel sind recht alt oder einfach unschoen. Es gibt dort zwei Haeuser: Im Hauptgebaeude gibt es kabelloses Internet (von meinen Kollegen weiss ich aber, dass diese Verbindung immer wieder mal zusammenbrach), im anderen Haus (auf der anderen Seite der der Strasse) gab es ein (gut funktionierendes) Kabel-Internet (Netzwerk-Kabel an der Rezeption erhaeltlich); der Zugriff auf das Internet was kostenlos.
Es gab einen kleinen aelteren Fernseher, der aber gut funktionierte.
Mein Zimmer hatte zwei zusammengeschobene Betten, deren Matratzen ebenfalls bald ausgetauscht werden sollten (aua: Sprungfedern). Das separate Badezimmer war gross mit Wanna und kleiner Dusche.
Das Hotel hat einen Garten; um diese Jahreszeit aber waren wir froh, wenn wir im Warmen angekommen sind.
NAch einigen Nanechten hatte ich genug und habe mir ein Hotel in Leipzig gesucht und tagsueber mit dem Zug nach Weissenfels gependelt.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Parkhotel Güldene Berge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Güldene Berge

Anschrift: Langendorfer Strasse 94, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weißenfels
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenfels
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Güldene Berge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Güldene Berge Weißenfels, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Parkhotel Güldene Berge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.