“"geht so"” 3 von 5 Sternen

Hotel Am Märchenbrunnen
und 1 weitere Seite
Hotel Am Märchenbrunnen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Märchenbrunnen
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Merseburger Strasse 41, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
“"geht so"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Zunächst Hotel am Märchenbrunnen ist kein Hotel mehr, sondern jetzt eine Pension.
Der Betreiber ist freundlich. Leider ist der Gesamteindruck allenfalls befriedigend. Der Eingangsbereich/Treppenhaus war unaufgeräumt, die Zimmer befinden sich im ersten Stock auf einem langen , spärlich beleuchteten Flur, auch dort standen Gegenstände herum.
Das Zimmer selbst war einfach, aber sauber mit einem kleinen Bad.
Frühstücksbuffet am Morgen war durchschnittlich ( überwiegend Discounter-Produkte )

Als Touristen fühlten wir uns nicht so recht wohl; das Haus ist eher etwas für Monteure o.ä.

DZ mit Frühstück 50 Euro war ok, aber auch an der obersten Grenze.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Am Märchenbrunnen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Märchenbrunnen

Anschrift: Merseburger Strasse 41, 06667 Weißenfels, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weißenfels
Nr. 2 von 4 Pensionen in Weißenfels
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Märchenbrunnen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Märchenbrunnen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Märchenbrunnen Weißenfels, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Hotel Am Märchenbrunnen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.