“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
Landshut
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Mein Freund und ich waren abends im Brockenstübchen beim essen. Obwohl einiges los war und auch Gäste des Hotels anwesend waren wurden wir zügig bedient. Die Bedienung war wirklich wahnsinnig nett. Essen war sehr frisch und total lecker. Das Restaurant und die Toiletten sauber. Haben uns dort super aufgehoben gefühlt - kann man nur weiterempfehlen :-D

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Großes Lob an Familie Weidlich und alle Beschäftigten. Es waren sehr angenehme Urlaubstage. Das Brockenstübchen ist ein sehr gut geführtes sauberes Hotel mit zentraler Lage.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und aufmerksame Bedienung. Auch das Abendessen kann man nur empfehlen. Die Speisekarte ist mehr als reichlich und das Essen vorzüglich.. Es gab immer gute Tipps für Wanderungen und Ausflüge. Das Hotel kann man empfehlen.
Wir komm sicher wieder.

Margit und Hermann Sommer

• Aufenthalt September 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Mein Mann und ich sind mit einem Freund Ende Juli angereist. Die Zeit dort war wirklich sehr angenehm, das lag sowohl an den gemütlichen, gepflegten Zimmern, als auch an den sehr gut zubereiteten, schmackhaften Speisen. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch die Abendessen kann man nur empfehlen. Familie Weidlich und die Angestellten waren ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Vermutlich werden wir drei schon im Herbst dieses Jahres nochmals für ein oder zwei Übernachtungen in den Harz fahren, wobei wir ganz bestimmt versuchen, dort Zimmer zu bekommen! Und den Harz im Schnee müssen wir ja wohl auch noch kennenlernen...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wir sind als Familie mit Kleinkind sehr zufrieden gewesen, das Hotel ist sehr gemütlich, familiär und für Familien mit Kleinkindern geeignet...Wir waren im Winter da - und das erstenmal in Harz - es war einfach toll. Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Tiefenort, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir wurden herzlichst begrüsst.Das Essen u das Frühstück waren perfekt,
Der Fam. Weidlich gehört gebührender Dank.Die Küche u das Service-Personal einfach spitze.Das Hotel selbst ,schön,rustikal mit modernen Ambiente (Wellnesanlage).
Wir kommen immer wieder gerne
Die Tiefenorter

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nachdem wir aus unserem eigentlich gebuchten Hotel in schierke wegen Ungemütlichkeit, Unfreundlichkeit und abgelegenheit den Rücken gekehrthatten, wurden wir im Brockenstübchen fündig. Sehr nette Familie, bestes essen und süße kleine Zimmer im Landhausstil. Sauna kann man günstig für 2 Personen Mieten, sie ist neu und geschmackvoll gemacht. Das Hotel liegt gleich an den Wanderwegen.
Selbst an meine vergessenen Ohrringe wurden wir erinnert, immer wieder gern!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Loxstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben im Jahr 2011 einen Gutschein d.h.( DZ mit Frühstück und 3 Gang-Menü ) ersteigert.
Anreise 22.10.12- 24.10.12.Das Zimmer, was uns zugewiesen wurde, war für uns ein Alptraum.Das bedeutet:Ein kleines Zimmer mit Minibett und durchgehender Matratze und wir bekamen dadurch kein Schlaf, hinzu kam noch die Hellhörigkeit.Das Bad auch sehr sehr klein,und aus Erfahrung ist ein Gäst-WC größer.Das 3 - Gänge-Menü na ja, wir sagen OK.
Wir haben nur 1 x das Frühstück in Anspruch genommen,es war aber Ok. Am Mittwoch-Morgen sind wir schnellstens ohne zufrühstücken abgereist.Wir wollten nur noch nach Hause. Zur Sauberkeit:
.Am Dienstag wurde nur das sogenannte Bett gemacht, kein Waschbecken keine Dusche.Vielleicht gibt es Unterschiede zwischen einer normalen Buchung und Gutschein, das können wir nicht beurteilen, aber irgendwo stimmt das Preissleistungsverhältnis in Zimmer Nr.3
nicht. Lieber nach Landhaus Fischer in Sankt Andreasberg wo wir von Freitag - Montagmorgen waren, das nennt man Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Brockenstübchen Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenstübchen Hotel-Pension

Anschrift: Brockenstrasse 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brockenstübchen Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brockenstübchen Hotel-Pension Schierke

Wenn Sie Brockenstübchen Hotel-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.