“Unpersönlich der Gast ist nur eine Zimmernummer” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Brockenstrasse 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
bielefeld
“Unpersönlich der Gast ist nur eine Zimmernummer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

keine begrüssung bei Ankunft,keine persönlichen Worte wie schön das sie hier sind, bei abfahrt kein Wiedersehn hat es ihnen gefallen. wir hatten ein Wochenende mit Halbpension parkplatz wenn man Glück hat Zimmer normal nichts besonderes Fernseher alt nur 6 Programme Essen frühstück meinst abgepackte Butter marmelade usw. eier kalt Brötchen nicht frisch wie Gummi Abendessen hätte mehr sein können. wir können das nicht empfehlen, das war das letzte mal für den Preis von 85 euro pro Tag plus Kurtaxe. Uns hat es nicht gefallen. Wer ist eigendlich die nette Familie die das Hotel betreibt wir haben keinen kennengelernt. wir waren nur eine Zimmernummer

• Aufenthalt April 2011, Paar

Geschäftlich
Lahntal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Wir haben mit insgesamt 3 Paaren (Alter zwischen 50 und 60 Jahre) ein verlängertes Wochenende hier in Schierke verbracht. Es hat an Nichts gefehlt, der Obstkorb auf dem Zimmer, der Begrüßungsdrink - alles prima! Das Personal war freundliches, hilfsbereit und informierte uns bei Ankunft über die Ausflugsmöglichkeiten vorort. Ein angenehm familiäre geführtes Haus mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet und die Halbpensionsverpflegung waren reichlich, abwechslungsreich und geschmacklich gut. In dem zum Haus gehörendem Cafe konnten wir leckeren Kuchen zum Nachmittagskaffee bekommen. Alles in Allem ein angenehmer Kurztripp!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Mein Lebensgefährte und ich wollten spontan über Silvester nach Schierke und durch eine angebliche "Stornierung eines anderen Gastes" bekamen wir noch ein Doppelzimmer im Brockenstübchen. Noch drei weitere Gäste haben auch noch ein "Stornozimmer" erhalten, wie wir erfahren haben. Die Begrüßung durch eine Angestellte war mürrisch und ohne ausgedruckte Buchungsbestätigung wäre es schwierig uns einchecken zu lassen. Erst der Chef dort hatte kein Problem damit uns einzuchecken. Die Angestellten kannten leider kein "Bitte und Danke" und das zog sich durch die Zeit. Beim letzten Frühstück wurden wir um 9.55 Uhr vom Tisch komplimentiert, damit wir schon um halb elf die Pension verlassen können, da so viele neu Buchungen vorlagen und das Personal es nicht schaffen würde alle Zimmer zum Neubezug fertig zu machen. War sehr unhöflich. Über das Essen wollen wir erst gar nicht reden. Kinderportionen für Erwachsene und immer braune Soßen (nur Maggi) zu jedem Gericht. Die Suppen waren auch nur Maggi mit Wasser. Ausserdem war es auch nicht möglich Getränke oder Extramahlzeiten sich auf das Zimmer schreiben zu lassen. Zu kompliziert, hiess es. Alles in Allem ernüchternd und nicht Wiederholungswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Brockenstübchen Hotel-Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenstübchen Hotel-Pension

Anschrift: Brockenstrasse 39, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 6 Hotels in Schierke
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brockenstübchen Hotel-Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brockenstübchen Hotel-Pension Schierke

Wenn Sie Brockenstübchen Hotel-Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.