“4 Tage Gemütlichkeit im Bodeblick” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schierke suchen?
Hotel Bodeblick Schierke
Barenberg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Schierke
Dessau-Roßlau
“4 Tage Gemütlichkeit im Bodeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Wir waren in der Zeit vom 01.04.-04-4.12 im Bodeblick um einfach zu entspannen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Angestellten sind freundlich, hilfbereit und Kompetent.
Das Frühstück war hervorragend. Wir hatten Halbpension und bekamen jeden Abend ein vorzügliches Essen serviert. Es schmeckte einfach alles. Der Koch hat mit viel Liebe die Teller zubereitet. Nochmals herzilchen Dank.
Die Zimmer waren sehr sauber. Da wir zwei Paare waren, erhielten wir ein kleineres und ein größeres Zimmer. In dem größeren Zimmer standen noch ein Ecksofa und ein Tisch. Dadurch konnten wir uns abens gemütlich zusammensetzen. Solche tolle Überlegung in einem Hotel haben wir noch nie erlebt.
Das Auto kann man stehen lassen. Viele Wanderwege gibt es . Die Umgebung ist toll
Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Nochmals Dank für alles. Liebe Grüße von den 4 Dessauern

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Bodeblick . wir wurden sehr liebevoll aufgenommen und umsorgt . Das Personal ist sehr freundlich und hat immer einen lieben und flotten Spruch auf der Lippe . Bei Problemen oder besonderen Wünschen war man offen und zuvorkommend . Man hatte das Gefühl dort zu Hause zu sein und zur Familie zu gehören .Wer Zeit und Ruhe hat und braucht ist hier genau richtig , das Frühstück ist ziehmlich reichlich und liebevoll vorbereitet , genauso wie das Abendbrot . Hier kann man noch sagen der Gast ist König . Die Zimmer sind sinnvoll eingerichtet und erfüllen Ihren Zweck....man ist eh viel unterwegs um die wunderschöne Natur zu erleben .
Wir möchten hier ganz lieb nochmals den Koch ( Klaus ) , die Kellnerinen ( Edita und Alex ) sowie die Chefin Christiane Hopstock grüßen . wir danken auch für die täglich erbrachten Leistungen wo das Personal an seine Grenzen stößt und trotzdem freundlich bleibt .
wir können das Hotel nur weiterempfehlen.....wir kommen bestimmt wieder .
Liebe Grüße von den drei Erfurtern und bleibt so wie Ihr seit

• Aufenthalt August 2011, Familie
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir haben vier Tage im Bodeblick Hotel verbracht. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen. Das Essen war sehr lecker und abwechselungsreich. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist einfach traumhaft schön. Man kann den Außenbereich des Hotels sehr schön nutzen um dort zu speisen oder ein Glas Wein zu trinken und den Blick in den Wald zu genießen. Wir empfehlen dieses Hotel ohne Einschränkungen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bodeblick Schierke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bodeblick Schierke

Anschrift: Barenberg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Schierke
Preisspanne pro Nacht: 70 €
Hotel Bodeblick Schierke
Bodeblick Hotel Schierke

Wenn Sie Hotel Bodeblick Schierke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Bodeblick Schierke gehört jetzt zu Ihren Favoriten