“Super Lage im Grünen - Top Wanderhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brockenblick Ferienpark

Brockenblick Ferienpark
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schierke suchen?
Brockenblick Ferienpark
Brockenblick Ferienpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Alte Wernigeroder Strasse 1-2 | Schierke, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Schierke
Hannover, Deutschland
“Super Lage im Grünen - Top Wanderhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Sehr gepflegte Anlage , ideal im Wald gelegen , super als Startpunkt für Wanderungen im Harz. Appartements sauber und gepflegt, Küche mit dem nötigsten ausgestattet. Das hauseigene Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen. Die Preise sind durchschnittlich. Nicht alles ist perfekt aber zu emfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köthen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Eine Woche Kurzurlaub. Die Lage ist wirklich traumhaft. Schön ruhig und läd zum erholen und entspannen ein. Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön eingerichtet. Allerdings beim genaueren hinsehen bemerkt man schon, dass die komplette Einrichtung verwohnt ist und man da schon lange nichts mehr erneuert hat. Die Ausstattung der Küche lässt wirklich zu wünschen übrig. Das Geschirr reicht gerade mal für drei Personen, obwohl für 4 Personen ausgeschrieben. Man kann sich noch nicht mal einen Tee aufbrühen. Kein Herd, nur Kochplatten ( also nichts mit einem schnellen, leckeren Auflauf). Noch nicht mal abwaschen hätte man können, wenn man sich nicht selber alles dafür besorgt hätte. In den 5 Tagen unseres Aufenthaltes wurde unser Appartement nicht ein einziges mal gereinigt und auch keine Handtücher ausgetauscht. Nicht einmal dann als ich das Personal darum gebeten habe, hatte man uns am nächsten Tag die Handtücher ausgewechselt.
Das Personal im Restaurant arbeitet sehr unkoordiniert und wirkt dadurch überfordert. Wir mussten sehr lange warten bis wir unsere Bestellung loswerden konnten, dann anschließend auf die Getränke und sogar auf die kalte Vorspeise. Als man mir dann noch das steinharte Bagett als ein ofenfrisches Bagett servierte, war ich stink sauer und brachte es eigenhändig wieder zurück.
So ähnlich erging es uns auch mal mit den ofenfrischen Brötchen, welche man uns als Service des Hauses zum Frühstück gegen Aufpreis anbot. Auch diese waren keineswegs frisch. Das Personal entschuldigte sich mit den Worten, dass sie die falschen Brötchen genommen hätte. Die anderen waren eigentlich zur weiteren Verwendung gedacht. Na gut kann ja mal passieren..., darf aber nicht, und kam auch nicht wieder vor.
Ein Tip noch für alle diejenigen, die erholt und entspannt wieder nach hause fahren wollen. Sie sollten es vermeiden ein Zimmer in der obersten Etage zu buchen. Der Ausblick ist von dort oben zwar wunderschön, aber wenn es windig ist, ( was ja im Harz sehr häufig vorkommen kann), hat man am Tag und auch des nachts keine Ruhe vor Klopf-, Kratz-,und Klappergeräuschen. Eben einfach nur nervig. Angeblich sind es die Dachluken. Geht schon lange so. Da kann man nichts machen... , sagt das Personal.Gott sei Dank war dann unser Urlaub vorbei. Aber alles in allem, der Harz ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten zu viert ein Appartment für einen Wanderurlaub gebucht. Hotel und Appartment waren sehr sauber und das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und empfehlenswert. Verbesserungsfähig wäre der Buchungsprozess im Vorfeld, statt einer Garantie des Zimmers per Kreditkarte mussten wir eine unterschriebene Kopie der Buchungsbestätigung an das Hotel zurücksenden.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der Ferienpark liegt in einer traumhaften Lage. Wir waren jetzt schon das 6. Mal hier. Leider hat man diesmal versäumt unsere Zimmer im selben Haus zu platzieren. Wir hoffen das klappt beim nächsten mal wieder. Auf Wunsch kann man Halbpension dazubuchen, was im Winter immer sehr angenehm ist. Ein Rodelhang für die Kinder liegt direkt vor dem Haus, sowie auch verschieden Wanderwege.
Die Sauna ist zu empfehlen, neben einer Trockensauna gibt es auch ein Dampfbad.

Auf Wunsch können Massagen gebucht werden, es empfiehlt sich aber eine Vorbestellung.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Minden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben uns mit unserer kleinen Tochter (20 Monate) in der Apartmentanlage sehr wohl gefühlt. Die Räumlichkeiten waren sehr großzügig, alles Notwendige war vorhanden. Das Frühstück und Abendessen war "TOP"!!!
Ein Kompliment an die Küche!!!
Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, hilfsbereit und "supernett"!!!
Besonders die kleinen Gäste fühlten sich rundum wohl!!!
Die Lage - optimal für Ausflüge und Wanderungen.
Ein wirklich sehr empfehlenswerter Ferienpark - mit einem super Preisleistungsverhältnis!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2010

Appartements: 33,00€ p.P./Nacht
- tolle Aussicht und angenehme Größe
- Einrichtung leicht in die Jahre gekommen, Wandecken oft beschädigt, Teppiche dreckig, letzter Prüftermin der E-Anlage 2003... ganz schlecht!
- Kücheneinrichtung unter allem Standard, billigste Grundausstattung, teils schon defekt, reicht grad so zum aufwärmen von Fertigsachen, kein Ofen & Geschirrspühler
- schöne kleine Sauna für max. 10 Personen, sauber und gemütlich... 5,50€ pP
- Restaurant ist sehr gemütlich, guter Service, Preise OK, Speisen durchschnittlich
- Umgebung ist TOP, aber dafür kann das Haus ja nix

Grundsätzlich muss man sagen, das ganz Schierke Preise nimmt wie die Großen und leider bei Leistung & Service nicht hinterher kommt. Schade, aber noch nicht Empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
görlitz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

die zimmer wurden während unseres 5 tägigen aufenthaltes nicht geputzt oder betten gemacht.außerdem wurde das bad nicht sauber gemacht.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Brockenblick Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brockenblick Ferienpark

Anschrift: Alte Wernigeroder Strasse 1-2 | Schierke, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 6 Hotels in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brockenblick Ferienpark 3*
Brockenblick Schierke
Hotel Brockenblick Ferienpark Schierke
Brockenblick Ferienpark Hotel
Brockenblick Ferienpark Schierke

Wenn Sie Brockenblick Ferienpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.