“Nichts, aber auch gar nichts zu meckern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldschlösschen Schierke

Waldschlösschen Schierke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldschlösschen Schierke
3.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Lons-Weg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Schierke
“Nichts, aber auch gar nichts zu meckern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Am Hotel Waldschlösschen Schierke gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern!
Wir waren zu zweit drei Nächte dort, genossen die Ruhe des Zimmers, die herausragende Qualität und Auswahl des Frühstücksbuffets, den Einfallsreichtum und die Qualität des Abendessens - alles war wirklich SEHR GUT!
Sehr positiv dazu kam die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals - dafür DANKE !
Dass man von Schierke aus in guten zwei Stunden auf den Brocken wandern kann - und wir sind immerhin 71 und 65 Jahre alt -, ist ja wohl bekannt. Aber auch sonst wird ist nicht langweilig: mit der Kurkarte kann man gratis nach Wernigerode, der "bunte(n) Stadt am Harz" (vgl. H. Löns) - oder auch nach Braunlage - fahren.
Schierke? Ja, nicht nur im Winter immer wieder gerne. Hotel Waldschlösschen in Schierke? Ja, ganz bestimmt!

Zimmertipp: Es gibt im Internet, insbesondere bei eBay, SEHR preiswerte Angebote für bestimmte Angebote. Wer da ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Geschäftlich
wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

Habe fünf Nächte im Hotel verbracht, und die Lage vom Hotel genossen. Schön am Waldrand, direkt an den Wanderwegen gelegen, ruhig und auch Zentral zum Ort und schönen Kurpark. Ideal auch für Hundebesitzer. Personal freundlich, Einzelzimmer klein, Einrichtung standardmäßig, Frühstück ordentlich aber mehr nicht. Das Restaurant war nur im Rahmen der Halbpension geöffnet. Für die Gerichte kann ich keine Sterne geben, hatte den Eindruck das Fertigwaren dargeboten wurden. Mein Fazit, insgesamt befriedigend, könnte besser sein.

Zimmertipp: Einzelzimmer sind klein'
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Wir haben für einen kurzen Wanderurlaub ein Hotelzimmer gebucht mit Aufbettung. Leider bekam unsere 16 jährige Tochter einen auseinander klappbaren Sessel als Schlafgelegenheit, der schon beim Probieren zusammenklappte. Ohne größere Probleme bekamen wir ein extra Zimmer als Ersatz. Die Zimmer sind ruhig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war freundlich. Im Hotel gibt es nur Frühstück, Abendessen muss vorbestellt werden. Der Küchenduft wehte durch das ganze Hotel und man konnte steht's erkennen von der Distanz, was es gibt. Wir waren wandern und für zwei Tage war es ok und Durchschnitt. Hinterm Hotel geht gleich der Wanderweg los. Parkplätze sind direkt am Haus verfügbar.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Für zwei Übernachtungen am Wanderwochenende war das Hotel sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Frühstück war einwandfrei und reichlich. Gleich hinter dem Haus gehen die Wanderwege los. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten gut ausruhen. Parkplätze sind am Haus reichlich vorhanden. Der Fernseher hatte einige Fehlfarben aber zum Fernsehen waren wir auch nicht hier . Insgesamt war es ein sehr schönes Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

An unserem Aufenthalt gab es nichts zu meckern.

Das Zimmer war zweckmäßig, der Service war soweit in Ordnung, das Frühstück fanden wir ein wenig mager. Wir waren wandern und dementsprechend kamen wir müde zurück - für ein paar Tage passte es absolut.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren mit 8 Personen zum Kurzurlaub in Schierke. Das Hotel Waldschlößchen ist zu empfehlen. Chef sehr nett, gibt Anregungen für den Aufenthalt im Harz, vermittelt dem Urlauber eine angehme Athmosphäre. Frühstück sehr reichlich, Abendessen in Form der Halbpension schmackhaft. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns einfach wohl. Es ist ein separater Aufenthaltsraum vorhanden, in dem man dann auch die Abende gemütlich verbringen kann. Öffentlicher Nahverkehr funktioniert einwandfrei, das Auto kann am Hotel stehen bleiben.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in eine Richtung blickend auf den Wurmberg. Sehr ruhig gelegen und trotzdem im ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Nenndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

hier haben wir herrliche Tage genießen können. sehr freundliches Personal und eine super Küche dem Koch ein extra Lob dafür das er auch für extreme Sonderwünsche ein gutes Händchen hatte. Der Zimmerservice hat es auch verstanden uns den Aufenthalt angenehm zu gestalten Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Waldschlösschen Schierke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldschlösschen Schierke

Anschrift: Hermann-Lons-Weg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldschlösschen Schierke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldschlösschen Schierke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldschlösschen Schierke

Wenn Sie Waldschlösschen Schierke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.