“Das schönste Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldschlösschen Schierke

Waldschlösschen Schierke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldschlösschen Schierke
3.0 von 5 Hotel   |   Hermann-Lons-Weg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Schierke
Worms, Deutschland
“Das schönste Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr ruhige Lage direkt am Fuße des Brocken, eigene Parkplätze. Wir hatten 3 Nächte mit HP u. das wohl schönste Zimmer - im alten Teil des Hauses mit Erker. Daher perfekter Schnitt u. gute Ausstattung mit extra Couch u. Tisch, Schreibtisch. Farblich perfekt abgestimmt, das Auge freut sich. Wlan. Zwar 2 Einzelmatratzen, aber so dick u. schwer daß sie nicht auseinanderrutschten u. die Rille kaum merkbar war. Frühstück reichhaltig u. gut, Abendessen als 4 Gang Menü, das Hauptgericht zum Auswählen von 2, jeden Tag abwechselnd.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir haben das Hotel im Dezember 2012 für 3 Nächte gebucht. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und bekamen unser Zimmer im 3. Stock zugewiesen. Das Zimmer war funktionell eingerichtet und völlig überheizt. Auf Nachfrage erfuhren wir, dass sich die Heizung im Zimmer nicht abstellen ließ und man die Temperatur über die Fensteröffnung regeln müsse. Ein anderes Zimmer wurde uns nicht angeboten. Dieses Problem betraf auch noch andere Zimmer, wie man uns sagte. Die nächste Überraschung war die Menüauswahl. Es gab eine vorgedruckte Menükarte, auf der die Speisen abgebildet waren, was uns an die Bilder in manchen Schnellimbissen erinnerte. Die Menüfolge war für jeden Wochentag festgelegt und war Woche für Woche die gleiche. Am ersten Abend hatten wir als Hauptgericht Entenkeule ausgewählt. Ich frage mich noch heute, wie man eine Keule so trocken kriegen kann. Bei dem Rührei am nächsten Morgen hatte man den Eindruck als sei es tagelang aufgewärmt worden. Wurst und Brot wurden nicht nachgelegt, was auf war, gab es nicht mehr. Während unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Die Betten wurden nicht gemacht. Nach der zweiten schlaflosen Nacht im Zimmer bei offenem Fenster und voll aufgedrehter Heizung haben wir die Flucht ergriffen und sind abgereist.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit funktionierender Heizung
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
London, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das übliche sehr saubere Zimmer – sehr groß und luftig – komfortables Bett und ausgezeichneter Duschraum. Wir fanden das Frühstücksbuffet wenig reizvoll und die öffentlichen Bereiche schienen eher langweilig. Die deutsche Flagge auf Halbmast nach der Niederlage beim Halbfinale war allerdings eine schöne Idee!

Luebeck , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Im Ortskern , aber ruhige Lage auch auf der Straßenseite. Zentral zu allen Einrichtungen des Ortes.
Empfang freundlich , aber nicht durchgehend besetzt.
Zimmern sehr sauber , Bad / WC modern und komfortabel.
Frühstück war gut , lediglich das " kalte " Rührei war zu beanstanden.
Minuspunkt : Bezahlung mit Mastercard war nicht möglich !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Waldschlösschen Schierke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldschlösschen Schierke

Anschrift: Hermann-Lons-Weg 1, 38879 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldschlösschen Schierke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldschlösschen Schierke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldschlösschen Schierke

Wenn Sie Waldschlösschen Schierke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.