“Nagelneue Apartments, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Der Kräuterhof

Der Kräuterhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Der Kräuterhof
3.0 von 5 Pension   |   Drei Annen Hohne 104, 38875 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Schierke
Dortmund, Deutschland
“Nagelneue Apartments, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Die nagelneuen Apartments haben ein separates Schlafzimmer, sollte man auf jeden Fall auch, wenn es etwas teurer als die normalen Zimmer ist, buchen. Essen war sehr gur, service auch. Kommen im Winter zum Ski fahren, Braunlage hat jetzt eine Schneekanone, Schneesicherheit, auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Apartments nagelneu, getrennte Schlafzimmer, eigene Küche, schöne Bäder, Terasse bzw. Balkon
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden nach Brockenüberquerung freundlich empfangen. Das Zimmer war o.k., vom Preis her aber etwas zu teuer. Insgesamt sieht man das hier noch einiges zu verbessern ist. Positiv zu erwähnen sind die Renovierungsaktivitäten, so dass bald bestimmt auch das Drumherum stimmt.

• Aufenthalt August 2013
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Der Kräuterhof in Drei Annen Hohne(Harz) ist ein schönes, gemütliches Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstücksservice ausgezeichnet! IMein Einzelzimmer mit Bad war geschmackvoll gestaltet und bot alles, was ich brauchte. Jederzeit würde ich wieder hier wohnen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Ich entdeckte dieses Hotel 1991-92; seitdem ist es renoviert und erweitert worden, mit einem Terrassen-Restaurant an der Vorderseite. Es befindet sich in einer ruhigen Lage, ist ideal gelegen, um die Umgebung des Harz zu erkunden - sei es per Auto oder per Zug. Das Hotel-Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten an. Anmerkung: 2010 akzeptierte das Hotel noch keine Kreditkarten. Das Personal war durchweg freundlich. Ich plane, später im Jahr wieder dort abzusteigen (2012).

Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel Kräuterhof liegt direkt gegenüber des Bahnhofes der Harzer Schmalspurbahnen, mitten im Nationalpark Hochharz, fern jedweder Ortschaft, sieht man von wenigen Nebengebäuden ab. Ich hatte ein Zimmer zur Bahnhofsseite und konnte damit immer sehen was im Bahnhof los ist, ideal für den Eisenbahnfreund. Die Straße vor dem Haus ist tagsüber etwas laut, nachts war aber kaum Verkehr.
Das Hotel ist recht gemütlich, wenn man von dem etwas kahlen und hellhörigen Speisesaal absieht. Anders als mein englischer Vorschreiber habe ich meines Wissen keine Parkgebühren bezahlt und habe meine Rechnung mit Kreditkarte beglichen. Ganz sicher bin ich diesbezüglich aber nicht mehr.
Das Frühstück war gut und ausreichend, das Abendessen habe ich nur einmal versucht und aufgrund der Unruhe im Speisesaal in den nächsten Tagen darauf verzichtet, sondern meine Vorräte im Walde sitzend verzehrt, was viel gemütlicher war....
Mein Zimmer war hübsch eingerichtet und sauber, allerdings wäre mir etwas mehr Platz angenehm gewesen. Das Personal fand ich sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich am Tage der Abreise noch etwas wandern wollte, konnte ich beispielsweise meinen Parkplatz auf dem Hotelgelände problemlos noch bis zum Abend behalten.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen. Ideal für Wanderer und Eisenbahnfreunde. In der Nähe gibt es außerdem einen Erlebnispfad für Kinder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Hotel direkt im Naturpark Hochharz. Tolle Wandermöglichkeiten. Harzerhexenstieg beginnt direkt am Hotel. Gute Küche, schönes Restaurant mit Panoramascheiben direkt zu den alten Dampflocks der Harzerschmalspurbahn., Mit diesen alten Schnauferln kann man direkt zum Brocken hoch fahren. Schöne Terasse / Biergarten.
Kostenlose Saunanutzung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Der Kräuterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Kräuterhof

Anschrift: Drei Annen Hohne 104, 38875 Schierke, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Schierke
Nr. 4 von 9 Pensionen in Schierke
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Der Kräuterhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Kräuterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Der Kräuterhof Schierke

Wenn Sie Der Kräuterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.