“Wir waren äußerst zufrieden - schönes Haus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Blankenburg
“Wir waren äußerst zufrieden - schönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Selten so nette Mitarbeiter und so eine umgängige Chefin erlebt. Schlafen gut, Wellness top und Essen herrlich. Ein schönes Hotel in der Provinz, zentral gelegen und bestens zum "Ausschwärmen" . Wir freuen uns auf das nächste Mal, viele nette Gäste, Ihre Susi aus Berlin

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

South West England
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben woanders in der Stadt übernachtet, waren aber im Restaurant Vis-a-Vis und sind zweimal wiedergekommen - es war sehr gut. Das Restaurant ist hübsch hergerichtet und die Hintergrundmusik ist nicht aufdringlich. Das Personal war effizient und diskret und das Essen war gut und preiswert. Sie sollten es definitiv ausprobieren, wenn Sie in der Gegend sind.

Wadersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir haben uns kurz entschlossen in den Harz übers Wochenende zu fahren. Auf das Kurhotel Fürstenhof, Blankenburg, fiel unsere Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und das Verkehrsaufkommen, auch nachts, ist enorm. Unser Zimmer lag zur Straße hin. Unzumutbar!
Vom Hotel wurden Ohrenstöpsel bereits auf dem Zimmer deponiert. Das Zimmer insbesondere auch das Badezimmer entsprach nicht einem 4-Sterne Standard. Insgesamt macht das Hotel jedoch einen sehr netten und einladenden Eindruck.
Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche im Restaurant. Sehr lobenswert.
Der Ort Blankenburg bietet leider nicht viel und erinnert noch sehr an die alten Zeiten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das ansehnliche Hotel liegt zentral direkt an einer Hauptstrasse. (Auf dem Zimmer gibt es Ohropax). Kostenlose Parkplätze stehen den Hotelgästen zur Verfügung.
Unser im zeitlosen Landhausstil möbliertes Zimmer war sehr geräumig, ebenso wie das Bad mit allem Notwendigen ausgestattet und erstklassig sauber.
Der Service ist durchgehend sehr gut. Das Personal sehr nett, kompetent und freundlich.
Wir waren von dem Restaurant sehr angetan. Es ist angenehm groß, hübsch möbliert und nicht alltäglich ausgestattet (u. a. steht dort ein Flügel).
Die Küche bietet bei einem angenehmen Preis-Leistungsverhältnis eine hohe Qualität. Auch das Frühstücksbuffet läßt kaum Wünsche offen und bietet vor allem unterschiedliches frisch zubereitetes Obst.
Hier kann sich der Gast noch als "König" fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön. Aber:
Der "Wellness-Bereich" besteht aus 1 kleinen Sauna für max. 3-4 Personen (sitzend), einer 1 Personen-Infrarotkbine.
8 Liegen.
Keine Möglichkeit nach der "Sauna" mal nach draußen zu gehen.
Das ist kein Wellness-Bereich. Sorry.

Die Küche ist prima. Ein exzellentes Frühstück.
Das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Radebeul
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben zwei Übernachtungen in diesem Hotel geschenkt bekommen und uns sehr auf diese Reise in den Harz gefreut. Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Der Service beim Checkinn war freundlich und auch die Ausstattung des Zimmers gefiel uns. Negativ war jedoch, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen hatten und es somit nachts sehr laut war. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine gute Auswahl.

Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg liegt mitten in der kleinen Stadt. Für eine Übernachtung oder einen längeren Aufenthalt ist es ideal. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet, wahnsinnig groß, bequeme Betten, Bad mit Dusche und Wanne und nachts ist es himmlisch ruhig. zum Durchschlafen bestens geeignet. Der Wellness-Bereich ist gut, eine Sauna mehr wäre für ein Hotel dieser Größe zu erwarten. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Preis-Leistungsverhätnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
BEST WESTERN PLUS Hotel Schlossmühle
Travel Charme Gothisches Haus
Travel Charme Gothisches Haus
Nr. 1 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Anschrift: Mauerstrasse 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.