“OK, aber auch nicht mehr. Küche sehr gut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
4.0 von 5 Hotel   |   Mauerstrasse 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
München
“OK, aber auch nicht mehr. Küche sehr gut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Die Zimmer sind schön. Aber:
Der "Wellness-Bereich" besteht aus 1 kleinen Sauna für max. 3-4 Personen (sitzend), einer 1 Personen-Infrarotkbine.
8 Liegen.
Keine Möglichkeit nach der "Sauna" mal nach draußen zu gehen.
Das ist kein Wellness-Bereich. Sorry.

Die Küche ist prima. Ein exzellentes Frühstück.
Das Restaurant ist wirklich gut!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Radebeul
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben zwei Übernachtungen in diesem Hotel geschenkt bekommen und uns sehr auf diese Reise in den Harz gefreut. Das Hotel hat eine gute Lage und ist ein schöner Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Der Service beim Checkinn war freundlich und auch die Ausstattung des Zimmers gefiel uns. Negativ war jedoch, dass wir ein Zimmer zur Straße bekommen hatten und es somit nachts sehr laut war. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine gute Auswahl.

Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Kurhotel Fürstenhof in Blankenburg liegt mitten in der kleinen Stadt. Für eine Übernachtung oder einen längeren Aufenthalt ist es ideal. Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet, wahnsinnig groß, bequeme Betten, Bad mit Dusche und Wanne und nachts ist es himmlisch ruhig. zum Durchschlafen bestens geeignet. Der Wellness-Bereich ist gut, eine Sauna mehr wäre für ein Hotel dieser Größe zu erwarten. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Preis-Leistungsverhätnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2011, Business
Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Ein wirklich sehr schönes, historisches Kurhotel in grüner Lage. Fürstlicher Speisesaal, sehr große Zimmer, gutes Essen, Blankenburg am Harz mit seinem Schloss hat eine interessante historische Altstatdt, die anders als die benachbarten Städte Quedlinburg oder Wernigerode aber kaum saniert und kein Massentourismus-Ziel ist. Daher kann es in der Nebensaison auch im Hotel sehr, sehr ruhig sein. Wer das möchte, im Winter Langlaufen (waren wir auch in diesem Hotel) oder im Frühling/Herbst Wandern, für den ist das Haus richtig; und mit dem Auto erreicht man in kurzer Zeit eine solche Fülle an Sehenswürdigkeiten, dass ein Urlaub kaum ausreict.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Lünen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2009

Wir wollten ein paar Tage ausspannen und uns verwöhnen lassen. Das ist uns in diesem neu renovierten Hotel gut gelungen. Blankenburg selbst ist nicht so toll, aber andere nette Orte im Harz sind schnell erreichbar. Allerdings waren wir im März dort, es war noch kalt, Schnee lag auf dem Brocken und es war noch kein Frühling in Sicht. Im Sommer ist es dort sicher noch netter.
Kein Schwimmbad, aber ein sehr guter Saunabereich mit Wellnessabteilung.

• Aufenthalt März 2008, Business

Sie waren bereits im Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof

Anschrift: Mauerstrasse 9, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Blankenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof Blankenburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.