“Traumhafter Urlaub im Harz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Berggasthof Ziegenkopf

Berggasthof Ziegenkopf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berggasthof Ziegenkopf
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ziegenkopf 1, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Stendal, Deutschland
“Traumhafter Urlaub im Harz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Top Hotel mit einer Traumhaften Aussicht und verdammt leckerem Essen. Das Personal und die Geschäftsführung ist super freundlich und erfüllen auch wünsche . Ich kann nur sagen wer in den Harz fährt und Urlaub zu fairen preis machen will sollte umbeding einen abstecher auf den Ziegenkopf machen denn ein besseres Hotel als den Ziegenkopf gibt es im ganzen Harz nicht . ein ganz dickes Lob an den gesammten Team vom Ziegenkopf ihr seid echt die größten. Hotel hat definitive 5 Sterne Verdient !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Stendal, Sachsen-Anhalt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Es war der 12 Urlaub auf den Ziegenkopf und es war wieder ein perfekter Urlaub auf den Ziegenkopf. Das essen ist sehr lecker und der preis stimmt auch. Die Zimmer sind wie immer perfekt . Ein ganz Großes lob an das Personal und die Geschäftsleitung Sie sind super freundlich und erfüllen auch sehr gern mal einen Wunsch. In meinen Augen hat der Berggasthof Ziegenkopf 5 sterne verdient. wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub oben auf den Ziegenkopf.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Königsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Der Berggasthof Ziegenkopf ist ein familiengeführtes Unternehmen mit großen, schönen Zimmern und ausgezeichnetem Essen. In besonderer Weise kümmert man sich hier um die Gäste in einer sehr freundlichen, persönlichen und zurvorkommenden Weise. Vom Ziegenkopf aus, der sehr ruhig auf einem Berg gelegen ist, lassen sich zahlreiche Unternehmungen in den schönen Harz machen. Die Stadt Blankenburg bietet ebenfalls einige Sehenswürdigkeiten. Am Haus ist ein großer Spielplatz für Kinder. Wir haben uns bei unserer Familienfeier sehr gut betreut gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Besonders schön ist die Hochzeitssuite und ein Familienzimmer mit zwei Räumen, wo die Kinder separat ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Aufgrund der schnellen netten Antwort auf unsere Anfrage haben wir uns sofort entschlossen, dort einen 14-tägigen Urlaub zu verbringen. Auch unser kleiner Hund war da sehr willkommen. Wir hatten ein schönes großes sauberes Zimmer mit einem tollen Ausblick nach Osten auf die Stadt Blankenburg. Einzig morgens beim Rasieren hätte man sich eine hellere Beleuchtung im Bad gewünscht.

Das morgentliche Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Auch der Raum war hell und freundlich eingerichtet.

Trotz der einsamen Lage des Bergasthofs wohnt man doch relativ zentral und kann die wichtigen Ausflugsziele der Region sehr gut und schnell erreichen. Viele Wanderungen kann man auch direkt vom Ziegenkopf aus starten.

Nach einer anstrengenden Wanderung findet man auf der Sonnenterrasse bei einem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen Ruhe und Entspannung. Abends kann man leckere Gerichte in dem gemütlichen Gastraum bzw. auch auf der Terrasse genießen.

Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit und sehr um den Gast bemüht. Je länger man dort ist, um so liebenswerter erscheinen einem diese Menschen. Nancy, die früh morgens immer ein tolles Frühstück bereitstellt und bis in den Abend hinein sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmert. Anne sehr hilsbereit und immer einen fachkundigen Tipp für die Vierbeiner parat. Kathleen immer gut drauf, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Gast.

Also abschließend, wir haben uns im "Ziegenkopf" sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer Nr. 4. Aber nicht weiter sagen, sonst ist es ständig besetzt. :-)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hermsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Der Urlaub auf dem Ziegenkopf war Erholung pur. Wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir sagen es ist ein kleines Hotel. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Auf Nachfrage haben wir sogar "extra Wünsche" zum Abendessen bekommen, die so nicht in der Karte zu finden sind. Das Personal ist schnell, immer freundlich und durchaus bemüht die Wünsche der Gäste entgegen zu nehmen und sie "auszuführen". Ein Schwätzchen hier, eins da. Da merkt man diese Gastgeber nehmen sich Zeit. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Urlaub und dank dem kostenlosen Internetzugang konnten wir auch mit Zuhause in Verbindung bleiben. Wir kommen gern wieder ! Danke an das gesamte Team vom Ziegenkopf

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stendal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das war der 11 Urlaub auf den Berggasthof Ziegenkopf und es war wie immer ein perfekter Urlaub gewesen. Das Personal und die Geschäftsführung sind sehr zuvorkommen und verdammt freundlich und haben immer ein offenes Ohr für einen. Mann fühlt sich dort oben in familiärer Atomosphäre. Das essen schmeckt immer verdammt lecker dort oben da können sich einige Hotels im Harz ne Scheibe abschneiden. Die Hotelzimmer sind sehr schön eingerichtet und es ist eines der seltenen Hotels im Harz das über Rollos verfügt. Der Berggasthof Ziegenkopf ist immer eine Reise wert und ich kann es jedem empfehlen dort hin zufahren denn besseren und erholsameren Urlaub als dort oben kann mann nicht haben im Wunderschönen Harz. p.s wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Urlaub auf den Ziegenkopf.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stemwede
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Anfang Juni hatten wir im Berggasthof Ziegenkopf reserviert. Mich reizte im Internet schon das außergewöhnliche Gebäude mit Turm. Bei der Ankunft hatte ich erst andere Sorgen...(siehe Bewertung von Uwe!). Als die Sorgen keine Sorgen mehr waren, konnte ich den "Ziegenkopf" mit seinem ganzen Charme genießen:
sehr sauber!
tolles Gebäude: "es erzählt noch seine Geschichte"!
sehr freundliche und hilfsbereite Menschen- allesamt!
schöne Aussicht!
angenehm ruhig!
Frühstück: mir hat es an nichts gefehlt; selbst die Eier waren auf den Punkt...!
Ich würde nächstes Mal wieder da reservieren! Danke lieber Ulf, und weiter so!
Udo K.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Kur- & Wellnesshotel Fürstenhof
Nr. 4 von 6 in Blankenburg
Berghotel Rosstrappe
Berghotel Rosstrappe
Nr. 1 von 5 in Thale

Sie waren bereits im Berggasthof Ziegenkopf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Ziegenkopf

Anschrift: Ziegenkopf 1, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Blankenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Berggasthof Ziegenkopf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof Ziegenkopf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ziegenkopf Blankenburg
Hotel Berggasthof Ziegenkopf Blankenburg Am Harz
Blankenburg Hotel Berggasthof Ziegenkopf
Berggasthof Ziegenkopf Blankenburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Berggasthof Ziegenkopf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.