“Ruhe und Entspannung auf der Geschäftsreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Zum Klosterfischer

Gasthaus Zum Klosterfischer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Zum Klosterfischer
3.0 von 5 Pension   |   Michaelstein 14, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Straubenhardt, Deutschland
“Ruhe und Entspannung auf der Geschäftsreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an den Fischteichen. Im Dezember war es zwar sehr kalt, jedoch sah die Umgebung direkt um das Hotel in der Sonne bezaubernd aus, wenn das Sonnenlicht den Frost und das Eis an und auf den Fischteichen zum glitzern brachte.

Die Zimmer sind eher rustikal und nicht zwingend für Leute geeignet, die Luxusverwöhnt sind. Da ich jedoch vorher wusste, wo ich hingehe, hat mich das nicht sonderlich gestört. Es ist jedoch alles sehr sauber und gepflegt.
Ein Nachteil der Zimmer ist, dass um dorthin zu gelangen das Gasthaus mit Rezeption verlassen werden muss das halbe Haus einmal umrundet muss. Solange es nicht regnet ist dies jedoch unbedenklich.

Frühstück wurde in einem Raum mit Verkaufstheke serviert. Der Raum wirkt durch die Theke und die Möbilierung mehr wie ein besserer Imbiss. Das Frühstück war jedoch in Ordnung. Brötchen, Wurst, Käse, Obst waren vorhanden. Kaffee war geschmackvoll und gut.
Auf Nachfrage erhielt ich eine lokale Tageszeitung zur Verfügung gestellt. Internationale Presse negativ.

Abendessen nahm ich à la carte im Restaurant des Gasthauses ein. Sowohl Service als auch Küche brilliant und definitiv ein Geheimtip! Sowohl Fisch, als auch Fleischgerichte waren äußerst überzeugend. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem kann ich das Haus jedem empfehlen, der in ruhiger Lage ausspannen und die Natur genießen will. Besonders, wer Fisch mag fühlt sich hier wohl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich habe hier eine Nacht auf meiner Radtour verbracht und sehr gut geschlafen. Vorher habe ich im Restaurant gut und reichlich einen auf traditionelle Art und Weise zubereiteten Fischteller gegessen. Wenn die Ausflugstouristen, die das Kloster besuchen, weg sind, wird es sehr ruhig und lauschig. Das hat mir sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ketzin
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Nach dem Einchecken mussten wir wieder raus und ums Gebäude rum um zu unserm Zimmer zu gelangen. Leider regnete es stark, wir waren nass. Im Zimmer selbst funktionierte die Dusche nur eingeschränkt. Der Fernseher liess sich in der Lautstärke nicht verändern. Die Ganze Nacht plätscherte die Fischzuchtanlage. Mit Mühe könnte man sich vorstellen, das es sehr stark regnete. Wir haben dann doch etwas geschlafen. Zum Frühstück gehts in den "Gasthof". Das ist gleichzeitig der Verkaufsraum für die Fischerei. Wir haben dreimal angemerkt, das wir jetzt gerne Frühstücken wollten, da keine Tische eingedeckt waren haben wir uns dann irgendwo hingesetzt. Schönes Frühstück , Sonntag Morgen in einem Fischladen. Besteck gab es erst auf Nachfragen. Das es runtergefallen war störte anscheinend nur uns. Auch hier 2 x Nachhaken bis neues Besteck kam. Ach So Servietten haben wir vermisst. Frühstücksbuffet war langweilig, der Saft war vergoren. Einmal und nie wieder !!! Ach so zahlen nur mit EC Karte. Kreditkarten waren nicht willkommen und wir "not amused".

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

unfreundlich, bei Regen in der oberern Etage laut, als Doppelzimmer zu klein, es war kein warmes Wasser zum duschen da und es hat auch niemanden interessiert

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Nr. 5 von 6 in Blankenburg
Berggasthof Ziegenkopf
Berggasthof Ziegenkopf
Nr. 1 von 5 in Blankenburg

Sie waren bereits im Gasthaus Zum Klosterfischer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Zum Klosterfischer

Anschrift: Michaelstein 14, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Nr. 2 von 5 Pensionen in Blankenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Zum Klosterfischer 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Zum Klosterfischer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Zum Klosterfischer Blankenburg
Gasthaus Zum Klosterfischer Blankenburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Gasthaus Zum Klosterfischer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.