“Ganz schön gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berghotel Vogelherd

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Blankenburg suchen?
Berghotel Vogelherd
Berghotel Vogelherd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Am Vogelherd 10, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Blankenburg
Bremerhaven, Deutschland
“Ganz schön gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Angebot, 3Nächte HP für 99€ über reisen.aktuell.com, ist, jedenfalls in der Nebensaison, wenn im Hotel nichts los ist, in jeder Beziehung unschlagbar. Freundliches Personal, ein schönes, großes Zimmer, sauber und alles funktioniert. Keine Ahnung, wie es dort im Sommer ist, wenn der Laden voll ist.Jetzt aber gab es keinen Grund zum Meckern.Frühstücksbuffet mit O-Saft, Milch, Kaffee, Tee, div .Aufschnitt+Käse, Obstsalat, div.Müslis+Flakes, Brot+Brötchen, Rührei+gekochtes Ei. Abends z.B. Hühnerbusen mit Reis in Currysoße, davor eine gute Suppe, dazu Salatteller, hinterher Eis. Alles etwas fleischlastig, aber das wollen wohl die meisten.
Ganz gut für Leute, die öffentlich anreisen, ist der Service, der über die Kurtaxe angeboten wird: kostenloses Nutzen aller Busse im Landkreis Harz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zwickau
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Berghotel Blankenburg", dazu ein einladendes Foto, nette Beschreibung - das veranlasste uns zur Buchung unseres Kurzurlaubes. Was wir vor Ort vorfanden, war dann nicht unbedingt erholungsfreundlich. Zugegeben, der Gärtner leistet auf dem ausgedehnten Außengelände gute Arbeit! Das Hotelgebäude selbst ist ein wenig (!!) verändertes Überbleibsel aus tiefsten DDR-Zeiten.Was das einladende Prospekt - Foto des früheren Speisesaales mit neuzeitigem Wintergartenanbau vorenthält, ist das "Bettenhaus" des Hotels, schon äußerlich eine Zumutung! Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber.Was gar nicht geht, sind die Fenster (vgl.Fotos)!!! Was vom Rahmen noch übrig ist, bröselt beim Öffnen ins Bett. Eine Isolation ist längst nicht mehr gegeben, so dass in den sommersonneaufgeheizten Zimmern der Aufenthalt vor 22:00 Uhr nicht möglich ist. Schlafen geht ohne Hilfmittel auch nicht, weil die Hellhörigkeit der Wände entweder am Fernsehprogramm oder am Schnarchen anderer Hotelbewohner teilhaben lässt. Mit Komfort hat das nichts zu tun!
Neuerliche Verärgerung erlebten wir zum Frühstück. Angesetzt ist die Mahlzeit von 08:00 - 10:00 Uhr, wir erschienen um neun und fanden ein abgeräumtes Büfett vor, das nicht aufgefüllt wird. Auf die Bitte um eine Portion Rührei (Behälter war leer) erhielten wir von der sichtlich gestressten Servicekraft zur Antwort: "Das macht der Koch nicht mehr, essen sie doch ein gekochtes Ei." Abstoßend empfanden wir auch, dass die Gäste an Tischen zu sechs bis acht Personen platziert werden und wir als "Spätfrühstücker" somit die Überbleibsel unserer Vorgänger vor Augen hatten. Abgeräumt wurde erst nach zehn Uhr.
Das Management des "Berghotels" ist eindeutig auf Busreisende mit geringem Anspruch ausgerichtet, Reisende also, die zeitgleich aufschlagen und ihrem Programm folgend recht schnell wieder verschwinden. Einzelreisenden ist von einer Buchung unbedingt abzuraten. Hier versucht jemand schnelles Geld mit wenig Leistung zu machen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

die nachfolgenden Preise sind absolut überhöht
----------------------------------------------------.
Vollpension 24 Euro
--------------------------------------
Essen-unterste Kategorie.
Bedienung sehr freundlich.
Für Radfahrer ( E-Bike)völlig ungeeignet, keine Steckdose zum laden.
W-Lan, nur an der Rezeption, ansonsten Funkloch.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

wir haben hier nur das restaurant besucht, das dargebotene ware eine absolute frechheit, lange wartezeiten auf das bestellte essen, als appetitanreger wurde brot und schmalz gereicht, das brot war so hart, das selbst ein kampfhund damit zu tun hätte, das essen besteht aus tiefkühlkost , es wird nichts frisch zubereitet, vermutlich ist der koch ein quereinsteiger, es wird hier mehr mit der microwelle hantiert als mit normalen küchengerät, servicepersonal ist total überfordert, es wird gleichzeitig an der reception, im restaurant und an der bar gearbeitet, wohlgemerkt als einmanjobber, zudem sind die preise für so eine miserable performanc total überzogen,
hotelbesucher mit halbpension werden bevorzugt, ala cardgäste müssen wartezeiten in kauf nehmen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein befreundetes Ehepaar und wir hatten uns Ende November entschlossen einen günstigen Kurzurlaub zu buchen. 99 Euro pro Person für 3 Übernachtungen mit Halbpension am Wochenende war ein Angebot ohne große Erwartungen. Die Überraschung war um so größer bei der Ankunft und während des Aufenthaltes. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Service sehr gut, das Hotel zum Teil (Zimmerbereich) von aussen Plattenbauweise, Zimmer aber sauber, ansprechend. Der restliche Bereich wurde neu Angebaut, gute Atmosphäre. Frühstücksbuffet suber, Abendessen am ersten Abend schlecht, die restlichen Tage aber gut. Jederzeit wieder

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blankenburg.
Schlosshotel Blankenburg/Harz
Obere Muhle
Obere Muhle
Nr. 5 von 6 in Blankenburg
Pension & Restaurant Zum Harzer Jodlermeister

Sie waren bereits im Berghotel Vogelherd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghotel Vogelherd

Anschrift: Am Vogelherd 10, 38889 Blankenburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Blankenburg
Nr. 6 von 6 Hotels in Blankenburg
Berghotel Vogelherd Blankenburg, Sachsen-Anhalt

Wenn Sie Berghotel Vogelherd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.