“Schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Hotel Bibermühle
und 1 weitere Seite
Hotel Bibermühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bibermühle
3.0 von 5 Hotel   |   Lauchaer Strasse 36, 06647 Bad Bibra, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Bibra
“Schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel bietet sehr schöne Einzel- und Doppelzimmer mit moderner Einrichtung, neuen TV-Geräten und modernem Bad. Ein großer Parkplatz und gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe runden das Bild ab. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Schöne Ausflugsziele sind in der Nähe vorhanden.
Arrangements mit Halbpension sind sehr günstig zu buchen. Kurz und gut alles vorhanden für einen erholsamen Urlaub mit Supergegenwert zu einem günstigen Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel Bibermühle ist ein Haus mit Geschichte.Und Diese Geschichte versucht der jetzige Pächter weiterzuschreiben. Als Gast pendelt man im gutdurchdachten Haus zwischen Historie und
schönen neuen Hotelzimmern hin und her. Die Gastronomie findet im alten Mühlenflair statt. Dafür sind die Zimmer in einem integriertem Neubau hell und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wurzen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel als Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung.Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hervorragender Service mit sehr freundlichem, kompetentem Personals. Sehr saubere, der Straße abgewandten Zimmermit normaler ordentlicher Ausstattung Hervorragende empfehlenswerte regionale Küche. Gemütliches Ambiente im Restaurant mitz wunderbaren Weinen aus der Region.
Massagen und Sauna fußläufig außer Haus mit sehr fachkompetenter Betreuung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Großbadegast
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Valentinstag und 41. Hochzeitstag, den wir hier auf sehr romantische Art erleben durften.
Nach ausgiebigen Fahrten in die Umgebung haben wir uns immer gefreut wieder in dasHotel zu fahren.
Danke!

Wir werden diese schöne Einrichtung noch einmal besuchen, wenn die Natur uns auch die ganze Schönheit präsentiert !!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
GRASBRUNN
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein kleines, aber modern und sachlich eingerichtetes Hotel. Die alte Bibermühle wurde zum Teil im Restaurantbereich erhalten und integriert, und daduch ergibt sich ein romantsches Ambiente. Das Hotel liegt am Ortsrand und mit wenigen Schritten kann man verschiedene Restaurants oder die Romanische Kirche in Bad Bibra erreichen.
Zentral gelegen, wenn man im Saale-Unstrut Gebiet die Burgen oder die Romantik Straße besuchen möchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Bibra.
Hotel Himmelsscheibe
Nr. 2 von 9 in Naumburg
Berghotel Wilhelmsburg
Berghotel Wilhelmsburg
Nr. 1 von 3 in Bad Kösen

Sie waren bereits im Hotel Bibermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bibermühle

Anschrift: Lauchaer Strasse 36, 06647 Bad Bibra, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Bibra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Bibra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bibermühle 3*
Herzlich Willkommen, das Hotel Bibermühle liegt in der Stadt Bad Bibra am Rande des Thüringer Waldes und bietet ein Restaurant und eine Terrasse. Es ist ideal im Naturschutzgebiet Bibertal gelegen. Bad Bibra ist ein staatlich anerkannter Erholungsort in der Nähe des Höhenzugs der Finne und bietet Wellnesseinrichtungen und Mineralquellen. Die Umgebung eignet sich ideal zum Wandern. Die 27 Zimmer & 1 Suite im Hotel & Restaurant Bibermühle bieten ein gemütliches Interieur. Für das Wohlbehagen unserer Gäste sorgen Internationale Standardgrößen wie Dusche, WC, Fön, Telefon, TV, W-LAN (Hotel-Hotspot) sowie Extras wie eine teilweise vorhandene Minibar. Das hoteleigene Restaurant ist in einer ehemaligen Mühle aus dem Jahr 1886 untergebracht. Das Restaurant bietet dank spezieller Details wie Decken aus alten Holzbalken und Mühlsteine eine einzigartige Atmosphäre. Erleben Sie in unserem Restaurant unvergessliche Stunden bei einem Glas Wein und einem tollen Essen, beides direkt aus unserer Region. Aus der alten Mühle sind 3 Restaurants entstanden, in denen Sie sich wohlfühlen werden. Wir bieten Tagungen und Feiern jeglicher Art an, die für Sie unvergesslich werden sollen. Über 100 Parkplätze sowie Busparkplätze (für Reisegruppen) finden Sie direkt vor unserem Haus. Diese stehen Ihnen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Das Hotel & Restaurant Bibermühle ist 35 km von den Autobahnen A9 und A4 entfernt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bibermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bibermühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.