“liebloses Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Habichtstein

Hotel Habichtstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Habichtstein
4.0 von 5 Hotel   |   Kreisstrasse 4-6, 06493 Alexisbad, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad
Helmstedt, Deutschland
“liebloses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir (kommen übrigens beide aus dem Hotelbereich) haben uns auf ein schönes spontanes Wochenende im Harz gefreut. Zuvor hatten wir uns das Hotel im Internet und einigen Bewertungsportalen angesehen. Von den Bildern her macht es ja einen tollen Eindruck. Das war es dann aber auch schon.

Unser Zimmer war sehr abgewohnt und schmutzig. Das Restaurant und die Einganshalle wirken lieblos, was sich auch im gesamten Service des Hotels widerspiegelt. Von Gemütlichkeit absolut keine Spur.

Das Personal war sehr unfreundlich und machte einen gereizten Eindruck. Es sollte eines verstehen. Ihre Gehälter werden durch Gästeübernachtungen, Essen etc. bezahlt. Ist der Service usw. schlecht spricht sich dies rum und es kommen weniger Gäste. Weniger Gäste = weniger Umsatz. Das hat man dort offensichtlich (noch) nicht verstanden.

Einzig und allein der Wellnessbereich ist eine Reise wert. Leider aber auch hier unfreundliches und gereiztes Personal.

Magdeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich habe noch nie so ein heruntergekommenes Hotel gesehen. Die Foto´s in den Werbeflyern sind wahrscheinlich vor vielen Jahren entstanden. Die Zimmer sind völlig verdreckt, das Personal super unfreundlich und bei Beschwerden kanzelt uns eine junge Dame ,,Assistentin der Geschäftsführung,, so was von unfreundlich ab. Dann sollten wir das nächste mal ein anderes Hotel buchen. Das ist doch eine Frechheit. das Frühstücksbuffet ist ein grauen. Im Wellnessbereich ist es angenehm aber die zwei Damen,die dort die Behandlungen machen sind gestresst und sehr gereizt. Wir waren im Juni schon einmal dort nur zum Saunieren, da war die Empfangsdame im Vital sehr freundlich und zuvorkommend. Leider ist sie wohl nicht mehr da. Wir sind absolut enttäuscht und werden nicht wieder buchen.

Brandenburg an der Havel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Vom viel geschrieben Flair haben wir leider nichts gesehen. Unser Zimmer befand sich im Stammhaus. Eines von zwei Hotelgebäuden. Von Außen sah es schon sehr baufällig aus. Von Innen nicht anders. Es gibt noch ein Cavalierhaus und noch einzelne Berghäuser (sehr steiler Aufstieg). Hier muss man schon recht sportlich unterwegs sein, um dorthin zu kommen. Der Parkplatz ist die reinste Katastrophe. Wir haben uns die ganze Zeit über gefragt, wo man die Bilder im Internet aufgenommen hatte. Zum Teil sehr unfreundliches und genervtes Personal. Unsere Beschwerde verlief im Sande. Auf unsere Bitte, mit dem Direktor des Hotels zu sprechen, teile man uns nur lapidar mit, dass man zur Zeit keinen Direktor habe. Damit mussten wir uns dann zufriedengeben. Das Restaurant wirkt verspielt. Möbel haben eher Sperrmüllqualität. Keine Spur von gemütlich, rustikal oder harztypisch. Frühstück war sehr einfach, ging gerade so. Der Käse war bereits knüppelhart und auch die Wurst sah nicht wirklich appetitlich aus. Als wir am Abend noch in die Bar gehen wollten, sind wir gleich wieder umgekehrt. Ekelfaktor! Zwei Tische mit Stühlen. Eine schlechtere Hotelbar haben wir noch nicht gesehen. Im Poolbereich gibt es Schimmel in den Ecken und an der Decke. Die Wände waren extrem von Rissen gezeichnet. Leider konnten wir keine Snacks an den zwei Bars im Poolbereich bestellen. Die lapidare Antwort, kein Personal. Auch hier genervtes Personal. Die Zimmer im Stammhaus sind sehr klein und daher nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Fernseher ist viel zu klein und die Dusche zu schwach. Total abgewohnter Zustand. Unter dem Bett waren Staubberge. Ekelfaktor!

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Unser Zimmer befand sich im Stammhaus. Eines von zwei Gebäuden. Wir haben selten ein Hotel gesehen, welches in einem so heruntergekommenden Zustand ist. Die Bilder im Internet sind sehr vorteilhaft aufgenommen. Das Personal war sehr unfreundlich. Von Gastfreundschaft hat man offensichtlich noch nichts gehört. Man hat es in einer Stunde nicht geschafft, unsere leeren Teller vom Tisch zu räumen. Dabei waren gerade mal 15 Personen (nachgezählt) zum Frühstück. Unsere Erwatungen wurden in negativer Hinsicht mehrfacht getotppt.

Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel gliedert sich in zwei Gebäudekomplexe.Wir waren im neueren schöneren Wellnesskomplex untergebracht. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert.Im großräumigen Doppelzimmer gab es zur Begrüßung Wasser und eine Obstschale.Bett war sehr bequem.Im gesamten Wellnesskomplex gab es außerdem gratis Wellnesstee. Das Reichhaltige Bio-Frühstück war sehr lecker und dazu gesund!Das Personal war sehr freundlich!Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel der mittleren Preislage.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alexisbad.
Morada Hotel Alexisbad
Nr. 1 von 2 in Meisdorf
Stolberger Hof
Stolberger Hof
Nr. 4 von 7 in Stolberg

Sie waren bereits im Hotel Habichtstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Habichtstein

Anschrift: Kreisstrasse 4-6, 06493 Alexisbad, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Alexisbad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Alexisbad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Habichtstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Habichtstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habichtstein Resort Alexisbad
Habichtstein Hotel Alexisbad
Habichtstein Alexisbad Bewertung
Habichtstein Hotelanlage

Wenn Sie Hotel Habichtstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.